in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.08.2011 14:44
von
rot111
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo meine ZX6R EZ.95 hat ein kleines Problem. Sie läuft einwandfrei und springt auch gut an. Wenn ich aber mal 10 Tage nicht fahre springt sie sehr schlecht an. D.H. ich muss dann etwa 5-6 mal leiern bis sie dann stotternd anspringt. Wenn sie dann läuft ist alles ok. Sie läuft ruhig und zieht einwandfrei. Wenn sie nur ( ca. ) 4-5 Tage steht springt sie beim ersten mal an. Dann stottert sie auch nicht. Hat von euch jemand eine Idee was da nicht stimmen könnte ?
Achso ich mach den Choke auf und das Licht ist aus. Benzinhahn mach ich auch auf und es ist auch Sprit drin. Beim abstellen mach ich den Benzinhahn immer zu und sie steht auf dem Seitenständer.
RE: ZX6R ZX600F 95er springt nach Tagen schlecht an
29.08.2011 20:34
von
Buschguido
• Speed-Junkie | 323 Beiträge | 323 Punkte
also meine hat sich meist auch etwas gequält, wenn Sie ne weile stand..das war normal, dass sie da nicht bei der ersten umdrehung ansprang. aber das (leichte?!)stottern klingt mir auch nach batterie.
RE: ZX6R ZX600F 95er springt nach Tagen schlecht an
30.08.2011 06:51
von
rot111
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo und vielen Dank für eure Unterstützung. Ich dachte immer der Benzinhahn muss zu sein. Ich werde ihn in Zukunft offen lassen und mal sehen. Die Batterie ist relativ neu. Klar kann sie trotzdem platt sein.
Ich danke euch für eure Hilfe und werde mich natürlich hier melden wenn ich es getestet habe.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.