in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.08.2011 21:27
von
Simon8887
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Moin,
fahr eine 636C und hab seit paar wochen ein kleines Problem: Nach ca einer Stunde Fahrt fängt sie an ca 5-6 mal blitzartig das Gas für nen Bruchteil von ner Sekunde zu unterbrechen... Meistens geht Sie dann auch kurz darauf aus, springt aber sofort wieder an und fährt dann ohne wenn und aber weiter.. Hört sich jetzt nich weiter tragisch an.. aber als kleines Beispiel zur Vorstellung: Ihr fahrt im zweiten gang bei ca 10k umdrehungen, lasst dann den Gasgriff in die Ausgangsstellung zurückschnallen(sodass die Kette quasi komplett entlastet ist) und langt dann sofort wieder voll ins gas bis zu der ursprünglichen gasgriffstellung.. Is im 4. oder 5. Gang nich weiter dramatisch, aber im 2. und 3. hat man das gefühl die Madame will einen abwerfen...
Kann mir Jemand vll weiter helfen??
Und falls es schon einen thread mit diesem thema gibt.. sorry :) wusst nich nach was ich suchen sollte.. nich haun!
02.09.2011 13:02
von
Koli
• Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
Hm,... Wann war denn der letzte Kundendienst? Bei welcher drehzahl macht sie das oder variert es? Benzinhahnstellung? Hast mal was an der Batterie oder in der Nähe davon gemacht?
02.09.2011 14:05
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von KoliHm,... Wann war denn der letzte Kundendienst? Bei welcher drehzahl macht sie das oder variert es? Benzinhahnstellung? Hast mal was an der Batterie oder in der Nähe davon gemacht?
14.09.2011 15:58
von
Simon8887
Zitat von KoliHm,... Wann war denn der letzte Kundendienst? Bei welcher drehzahl macht sie das oder variert es? Benzinhahnstellung? Hast mal was an der Batterie oder in der Nähe davon gemacht?
Die letzte gründliche Durchsicht war April diesen Jahres. Drehzahl variiert.. No Benzinhahn ;) Batterie war diesen Winter halt abgeklemmt.. mal die Klemmen überprüfen??
24.09.2011 18:44
von
Simon8887
Zündkerzen gewechselt.. die juten Iridium versteht sich.. Stündchen gefahren... SAME SHIT!!!!!! Die Nina 20min stehn lassen, bis sie ca auf 80 Grad war und dann die restlichen 10Km problemlos heim gefahren.. bin echt ratlos!
24.09.2011 19:22
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
nur mal ne vermutung...schau an der batterie mal nach...nicht am pol!!!...sondern direkt da, wo der kontakt in die batterie geht,der war bei mir damals im eimer gewesen. desweiteren schau mal ob der gleichrichter seine arbeit ordentlich verrichtet....wird der unnormal warm?...wird die batterie sehr warm? grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.