in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2011 11:12
von
bianca-g.
• Gummibrenner | 113 Beiträge | 113 Punkte
Hallo @all,
ich suche eine Firma, die mir die schwarzen Verkleidungsteile meiner Ninja foliert, am besten in der im Titel benannten Region. Hat jemand einen Tip für mich?
Grüßle, Bianca
zuletzt bearbeitet 30.08.2011 11:12 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2011 11:53
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
popko motorradsport in braunschweig is der kawa händler..... macht sonderanfertigungen jeder art von folierungen...... geben das aber glaub ich auch weiter an einen profi.... frag da mal nach wer das ist die arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe bei denen waren echt 1A
in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2011 11:57
von
bianca-g.
Cool,danke für den Hinweis! Popko is nu nicht gerade der Laden meiner Wahl, aber fragen kost ja nix...
Zitat von (sic)4lifepopko motorradsport in braunschweig is der kawa händler..... macht sonderanfertigungen jeder art von folierungen...... geben das aber glaub ich auch weiter an einen profi.... frag da mal nach wer das ist die arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe bei denen waren echt 1A
in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2011 12:19
von
bianca-g.
dann is ja fein...ich fand die bei meinen Besuchen immer recht arrogant und unfreundlich und darum habe ich mich nach Hattorf orientiert und kaufe seit ich den Lappen hab bei Dobbert und lasse da auch warten...
in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2011 12:52
von
Ninjanorman
• "mit - Abknicker" :-) | 3.969 Beiträge | 3988 Punkte
Zitat von bianca-g.dann is ja fein...ich fand die bei meinen Besuchen immer recht arrogant und unfreundlich und darum habe ich mich nach Hattorf orientiert und kaufe seit ich den Lappen hab bei Dobbert und lasse da auch warten...
werde moregn mal da vorbeischauen mal sehen was er auf mich für nen eindruck macht
in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2011 13:13
von
bianca-g.
keine Ahnung, glaub ich aber eher nicht, da Heiko keinen Wert auf so nen "Schnickschnack" legt...hatte aber mal beim Drachenfest nen Airbrusher da...
hab gerade von nem Arbeitskollegen erfahren, dass er seine BMW in Braunschweig bei ner Firma hat folieren lassen. Folieren 50€, aber die Folie ansich wohl etwas teurer...er wollte den Namen noch raussuchen...werde ich dann posten. Sieht bei ihm auch alles top aus an der Maschine, owohls ne BMW is
Zitat von f.manneckeJoa.. Mit Heiko kommt man gut klar..
in Ninja-Plastik-Bunker
30.08.2011 23:15
von
bianca-g.
Hi Torsten,
auch auf die Gefahr hin, dass nun Gelächter ausbricht...ich möchte die schwarzen Verkleidungsteile rosa foliert haben. Ich habe mir gerade die Sitzbank in rosa Kunstleder beziehen lassen und hab schon an den Seitenverkleidungen vorne anstelle des Ninja meinen Namen (Aufkleber anfertigen lassen) in rosa. Farbe RAL rosa
Ich habe keine Erfahrung mit Folierungen und deshalb wollte ich das machen lassen....
Grüße und schönen Abend, Bianca
zuletzt bearbeitet 30.08.2011 23:15 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
31.08.2011 01:07
von
Andrew007 (gelöscht)
wen es dich interesiert, hab mein bike selbst teil volliert. ist nicht schwer. kleine basiks und dann geht das schon von ganz alleine. und ihr frauen habt für so etwas auch ein gutes händchen
in Ninja-Plastik-Bunker
18.09.2011 13:40
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Moin Moin,
das Schriftcenter auf der Hamburger Straße macht extrem gute Arbeit. Zwar liegen die vom Preis eher im oberen Mittelfeld, aber dort kann man von ausgehen, dass die Arbeit auch vernünftig gemacht wird/wurde.
Popko ist auch nicht mein Fall. Immer sehr arrogant und sehr unhöflich. Ist wohl irgendwie ein Markenzeichen von Kawasaki. Den der Typ in Bremen ist auch kein Stück besser.
Bringe meine Maschine immer zu Andre Deneser ( Motopoint Braunschweig) und bin bislang sehr zufrieden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.