in Ich will das Teil unbedingt haben
30.08.2011 12:10
von
Gelöschtes Mitglied
Moinsen,
ich such nen alten HP Drucker (Tintenpisser) der Modellreihe 6**C. Der Drucker muss einen Parallel-Anschluss haben. Soweit mir bekannt, würden diese Modelle funktonieren:
HP Deskjet 610C HP Deskjet 612C HP Deskjet 615C HP Deskjet 640C HP Deskjet 642C HP Deskjet 648C HP Deskjet 656C
Falls noch jemand ein funktionierendes Exemplar davon stehen hat, bitte kurze Info. Würde auch gegen einen Canon Pixma IP3300 tauschen. Wichtig ist nur, dass der Drucker auch noch funktioniert und ein sauberes Druckbild liefert.
30.08.2011 13:19
von
Gelöschtes Mitglied
ach Fuck, die Igay Kleinanzeigen. Das vergess ich jedes mal. danke für den Tip! Hab den einen mal angeschrieben, mal schauen was er sagt. Wenns klappt, kriegste dann Ende der Woche noch deine Leistungsdiagramme
30.08.2011 13:31
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von KratziHatte sogar unsere IT Freaks gefragt aber die haben nur gelacht
hehehe, das kann ich mir vorstellen. Die Dinger sind ja auch älter als die Steinkohle. wenn du noch einen draufsetzen willst, kannste die jungs ja noch nach nem 386er oder 486er SX oder DX PC fragen. So einen tät ich auch noch nehmen. Hauptsache es sind 3 ISA Slots drauf.
30.08.2011 20:32
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
so wie es sich anhört druckt sein prüfstand-programm nur auf den oben genannten druckern...... so versteh ich das zumindest wenn ich die posts hier lese
ich glaub ich hatte mal nen drucker für den gameboy geht das auch?
30.08.2011 20:35
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
sollt sich mal neue treiber besorgen Aber zum Thema alt... Hab letzte Woche erst nen ca.20 Jahre alten Nadeldrucker bei Kleinanzeigen verhökert. Aus mancher Scheiße lässt sich echt noch Geld machen
31.08.2011 13:03
von
Gelöschtes Mitglied
so, habe grad einen 640er in neuwertigem Zustand erstanden. mal schauen ob er bis zum WE da ist, vermutlich wird das etwas knapp. Auf jeden Fall sollten da meine bereits gekauften Tintenpatronen rein passen, so dass ich die nicht wegwerfen muss. Trotzdem danke für die Hilfe!
zuletzt bearbeitet 31.08.2011 13:03 |
nach oben springen
31.08.2011 14:14
von
Gelöschtes Mitglied
jo, der Grali will ja im september runter kommen um die 802 fertig abzustimmen. letztes mal gabs ja probleme mit starkem ölverbrauch und nem verstopften nebenkanal im Flachie. Bin mal gespannt was der Hobel abdrücken wird und vor allem wie die Drehmomentkurve aussieht. Steuerzeiten sind auf LS Einsatz gestellt soweit ich weis. Da sollten mit dem achter eigentlich schon gute 90-95NM erreicht werden.
Wenn der pansen endlich mal ne gescheite Airbox drauf bauen würde und die Flachies mit offenen Trichtern versorgt, dann würde der Hobel auch mal richtig was weg drücken. Ich muss endlich mal den Kitachter fertig machen. Der sollte auf jeden Fall ein richtiges Feuerwerk abbrennen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.