in Ninja ZX-R Tonstudio
08.09.2011 20:30
von
Runner
• "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte
Ausser dem Tüvler wollte bisher keiner die Papiere für meinen Bos mit E-nummer sehen.
Im normalfall sollte man diesen aber immer mitführen (obwohl da eingentlich nie wer danach frägt) oder eben beim Tüvler eintragen lassen, dann braucht man den zettel nichtmehr mitnehmen.
zuletzt bearbeitet 08.09.2011 20:31 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.09.2011 20:38
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von RunnerAusser dem Tüvler wollte bisher keiner die Papiere für meinen Bos mit E-nummer sehen.
Im normalfall sollte man diesen aber immer mitführen (obwohl da eingentlich nie wer danach frägt) oder eben beim Tüvler eintragen lassen, dann braucht man den zettel nichtmehr mitnehmen.
Mit e-nr brauchst es auch nicht eintragen lassen, außer du hast zuviel Geld. Mitführen musst den Zettel auch nicht, schadet aber nicht wenn du den Polizisten nicht ans Bein pinkeln willst und vereinfacht die Sache...
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.09.2011 20:44
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von Zx7r_Frankokay..... dann muss ich mir das mal zuschicken lassen =P
Wie gesagt laut Gesetz bist du nicht dazu verpflichtet, ob es allerdings gut kommt dem Polizisten das einzutrichtern ?!? Was haste denn für einen? Schau mal auf die Hersteller Homepage. Bei einigen kannste dir den Wisch auch selbst ausdrucken
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.