in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.09.2011 10:04
von
ZX-Blue
Tja, lt. der Datenbank von hier, müsste meine im Jahre 2000 gebaut worden sein. Weil 105 KW und nicht 106 KW. Würde dann heißen, das sie 5 Jahre rumstand.Was sag ich nur wenn mich jemand fragt wie alt sie ist!!?? Wobei jede Datenbank im Internet was anderes sagt! Tankinhalt mal 18L mal 19L oder 20L, 105 KW oder 106KW, mal gehts bis BJ 2004.....????????????????? Was soll ich sagen, ich lieb sie trotzdem. Auch wenn Sie mir ihr wahres alter verheimlicht.
10.09.2011 10:11
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Fahren tut die deswegen aber trotzdem, wenn man die Karre zum guten Preis bekommt und sie einem gefällt, da braucht man doch nicht lange rummachen.
Die Kisten werden alle nicht jünger und sobald mehr als 30000 auf der Uhr steht will sie so oder so keiner mehr, weil die ja dann schon runter geritten wurde.
Und besonders Fahranfänger und wiedereinsteiger brauchen immer das Neuste um es dann in den Acker zu schmeißen.
Gut war jetzt vielleicht etwas sarkastisch ausgedrückt, aber wenn sie dir gefällt nimm sie, sofern sie gepflegt ist.
10.09.2011 10:22
von
Punti
Na dann passt es ja und dann ist das Baujahr erst recht schnuppe.
Die Bauhjahre werden völlig überbewertet, ob die Kiste nun 10 Jhre ein dasein in einer Garage fristet und nur 5000 km auf der Uhr und nen rostigen Tank hat oder ob die im Laden stand und wenigstens nach der späten Erstanmeldung bewegt wurde, ist egal. Im Laden hatte sie wenigstens keinen Sprit im Tank und konnte somit da nicht rosten.
10.09.2011 10:24
von
Punti
Zitat von ZX-BlueJa, ja haben tue ich sie schon. Fands nur interessant das so ein Moped doch Jahre rumsteht. Naja, Sachen gibt es!!
Damals gab es mal UDT, die haben solche Staubfänger aufgekauft, bei denen hätte ich auch noch 2006 ne neue bekommen können, aber der Laden ging dann bei uns hopps, glaube das war eher ne Geldwäsche Bude.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.