in Ninja's oder Watt Ihr Volt
14.09.2011 10:19
von
SmartTrigger
• Gummibrenner | 109 Beiträge | 109 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo zusammen,
wie in meinem Willkommens-Thread (Ninja in Bayern) zu sehen ist habe ich die wenig hübschen großen orangenen Blinker an meiner Ninja. Ich überleg nun diese gegen kleiner auszutauschen und hatte gehofft, dass mich die Community hierbei unterstützen könnte.
Verkleidungsblinker gefallen mir wirklich gut. Allerdings geben die an, dass man ggf. noch ein Relais benötigt. Wenn die ggf. schreiben bin ich mir irgendwie fast sicher, dass ich das brauche. Braucht man 1 Relais pro Blinker oder steuert der alle (oder nur die Vorderen/Hinteren?).
Das sind dann natürlich schon wieder etwas höhere Kosten.
Eine alternative wären ggf. Spiegelblinker aber da hab ich nun keine gefunden die mir 100% zusagen.
Ich muss dazusagen, dass ich die Maschine wohl Ende nächsten Jahres neu verkleiden möchte und das Design dann grün-schwarz wird. Es sollte also optimalerweise zu der Jetzigen und der Zukünftigen passen.
Naja bin mal auf eure Meinungen gespannt :)
Cheers Chris
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
14.09.2011 13:41
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Hab Verkleidungsblinker dran. Sieht man erst recht beschissen und haben auch nicht den richtigen Abstrahlwinkel, obwohl sie ne E-Nummer haben.
Sehen aber finde ich am besten aus. Ist aber halt alles Geschmacksache. Bau dir das dran, was dir gefällt. Und wenn dir die alten gefallen, lässte eben die dran.
zuletzt bearbeitet 14.09.2011 13:41 |
nach oben springen
15.09.2011 17:13
von
Erik_Th
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin ,
also ich persöhnlich habe mir auch schon die Frage gestellt ob ich mir Vorn die kleinen Blinker ranmach oder wie auch immer und bin auf folgende sache gestoßen.
jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich die Löscher von den Blinkern zu bekomme. Das einzigste Manko ist der doch hohe Preis dafür aber ein E und ich hoffe ne gute Verarbeitung.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.