in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.09.2011 20:28
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Meine 636B klackert auch, der Meister hatte erste den Steuerkettenspanner im Verdacht (hat er dan nachgestellt) und das klackern war immernoch da. Da hat er dann gemeint das haben die Kawas so, das sei normal.
22.09.2011 21:13
von
f.mannecke (gelöscht)
Zitat von Martin_FCMMotor ausbauen nachschauen usw. kostet schon 250€ und die Reparatur bis zu 2000€ je nachdem was kaputt ist. Darauf hab ich keine Lust weil so oder so was kaputt ist. Und neues Triebwerk hmmm, weiß net ob das lohnt, wer weiß wann bei der B die KoDi kommt... Was meint ihr also kann ich noch verlangen?
Hi.. Besorg dir was anderes...
so gern ich die 9er B mag... Aber das ist, wie schon gesagt, sinnlos...
Das übersteigt den Zeitwert... Da muss man schon richtig Fan sein...
Diesen Winter werde ich meine übrigens Triebwerkmäßig komplett neu aufbauen.. Das ist erstens erträglich, weil ich das selbst mache.. Zweitens nichts vernünftiges neues für mich in absehbarer Zeit neu auf den Markt kommt.. Und ich das Ding eben so habe, wie ich nen Motorad haben möchte..
Wer das wissen will, ich bin jetzt schon bei 1896 euro nur für die Teile... Wobei man schon ganz schön laufen muss, dass man diese überhaupt noch in guter Qualität neu bekommt... Ist halt nen Oldtimer... Wie die Zeit vergeht..
23.09.2011 19:42
von
Aly
• Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Haa, das "Klackern" hat sich bei meiner B vor kurzen in lautes Klopfen verwandelt (obwohl immer Öl drinnen war) Nach nen paar Stunden Zerlegearbeit war Klar: Pleuellager am A.... Nach dem ich die Kurbelwelle digital vermessen habe war klar: Kurbelzapfen weit unter den Minimalwert (der war sogar schon oval ) Zum Glück fand ich hier noch ein Triebwerk
Hier nochmal herzlichen Dank an KawaTomy für sein Triebwerk !
MfG.
zuletzt bearbeitet 23.09.2011 19:43 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.