in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.09.2011 21:22
von
tayfun
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
hallo hab ne zx6r bj 2003 hab power commander 3 usb eingebaut und jetzt läuft die net mehr ich weiss nicht wieso hab noch mal die kabel kontrollier alles ist ok muss ich etwas drauf laden oder wo steckt der fehler verstehe es nich würde mich freuen wenn jemand mir helfen würden vielen danke mfg tayfun
15.09.2011 21:26
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
normalerweise hat der PC die Origimalmap drauf....ergo läuft.....was sollte man da auch verkehrt machen?
was mich stutzig macht....dass du die Kabel kontrolliert hast.....
hast etwa n PC von nem anderen Modell verbaut mit Lötarbeiten oder so?
ansonaten gibts ja die zugehörige Software zum auslesen und einstellen.....die wird dir schon zeigen, ob alles auf 0 steht....dann läuft die auch eher.....nicht
15.09.2011 21:30
von
tayfun
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
ich hab es gebraucht gekauft und hab es von internet runder geladen ,ich musst nix löhten es sind ja 4 kabel die mann einfach verbindet ich hab es an pc anschlossen er zeig nix an wenn ich versuche zu starten dann zeigt er zahlen und dann wieder auf 0 und er läuft aber nicht
21.09.2011 20:31
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Zahlen ist ja OK das muß ja so sein. Es kommt jetzt darauf an was für eine Map auf dem PC drauf ist. Des weiteren ist es wichtig was du verbaut hast Auspuff Luftfilter geänderte Drosselklappen und und und Also wenn der PC schon mal verbaut wurde kann es sein das eine Map darauf ist die überhaupt nicht zu deinem Bike passt. kannst du ein Bild von der Tabelle einstellen das man mal die Werte sieht?
ach so kann aber auch sein das das Ding wirklich im Eimer ist! Schau dir mal die Kabel an ob sie geknickt sind oder stark benutzt ausschauen.
zuletzt bearbeitet 21.09.2011 20:35 |
nach oben springen
21.09.2011 21:31
von
Sturzflug (gelöscht)
dann müssten es aber mehr kabel sein,mindestens 8,einmal die ori stecker zu den einspritzdüsen hin,wieder zurück,und die spannungsversorgung für den pc,also schon 9. weil,beim vergasermodell is nen pc überflüssig wie ein kropf.
21.09.2011 21:37
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Zitat von Sturzflugdann müssten es aber mehr kabel sein,mindestens 8,einmal die ori stecker zu den einspritzdüsen hin,wieder zurück,und die spannungsversorgung für den pc,also schon 9. weil,beim vergasermodell is nen pc überflüssig wie ein kropf.
Da könntest du schon recht haben, aber es sind ja Stecker also alles schon so das man die Stecker nur noch zusammen stecken muß.Deswegen sind die PC ja alle Bauart spezifisch. Glaub mir habe schon 2 mal verbaut bei der ZX6R 636B 03-04
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.