in Kleiderkammer für Ninjafahrer
17.09.2011 22:54
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
guten abend
ich einen lederkombi von "BÜSE" und fahre ohne nierengurt bin heute bisschen rumgefahren und mir tut nun die seite ein bisschen weh ich habe bisschen die befürchtung das es die nieren mir ist die frage aufgekommen ob trotz des lederanzugs der wind durchdringt und ob ich besser einen nierengurt anziehen soll was sagt ihr?
18.09.2011 00:06
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
die lieben Nieren sind halt am empfindlichsten, was Erschütterungen angeht...die klappern da immer so in ihren Lagern rum und das kann gaaanz bös aua machen
18.09.2011 10:16
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von PatroclusMir macht es glücklicherweise nichts aus, wenn ich (im Sommer) ohne Nierengurt fahre
jetzt noch nicht,die nieren werden aber geschädigt,und das merkst du erst wenn du Älter wirst. Denk an meine Worte!!!
Mir haben das damals auch "alte Hasen" gesagt,und heutzutage bin ich dankbar dafür. Is das gleiche wie die sache mit den ohrstöpseln,das merkst du auch erst,wenn es zu spät ist.... Da fehlt ein "NOCH" in deiner aussage.
19.09.2011 16:43
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Eben nur MIT Auch im Sommer durch den Zug kühlt man aus und so bekommt man ganz schnell nen schmerzhaften Nierenschaden. Aber wenn ihr genug Austausch-Nieren habt und die einfach so wechseln könnt, macht nur... Hat schon alles seinen Sinn, dass es Nierengurte gibt, aber wer nicht an Spätfolgen denken will und später leiden will
Edith: Aber später bitte nicht einen auf mitleid tun und dann sagen "Ach hätte ich doch mal..." Solange man nichts hat, ist es einen scheiß egal... Hast du aber eine Krankheit die nicht zu heilen ist, dann denkst du nur, ach wäre ich doch gesund...
zuletzt bearbeitet 19.09.2011 16:45 |
nach oben springen
19.09.2011 16:47
von
laoze
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Jop....das kommt dann schön später. Kenn da einen Südamerikaner, der in seiner Heimat (wo es immer sehr warm ist) 10-15 Jahre immer ohne Nierengurt rumgedüst ist. Heute Niereninsuffizienz, Dialyse, warten auf Spenderniere. Wie Sturzi sagt, nicht die Temperatur, die Zugluft ist entscheidend!
19.09.2011 18:12
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Oh, gut zu wissen. Ich dachte das merkt man unmittelbar danach (oder 'nen Tag später). Na dann werd ich wohl wieder den Gurt anlegen. Hat auch Vorteile: der Bauch verwindet...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.