in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.09.2011 20:02
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
Hi Leute! Da ich mich mit meiner kleinen lang gemacht habe, wird sie jetzt geschlachtet. Habe sie noch nicht komplett zerlegt, daher kann ich keine Fotos von den Einzelteilen machen (auf Wunsch und Interesse werde ich das Teil dann ausbauen und fotografieren). Sie hat ca. 26000KM auf den Buckel und ist Bj 03.99
Ich hatte auf grund einer eingelaufenen Nockenwelle den Kopf komplett getauscht. In dem zuge habe ich alle Dichtungen erneuert und natürlich die Ventile eingestellt. Der Motor lief nach der Aktion gerade mal 1000KM. leider ist bei dem sturz der Lichtmaschinendeckel in mitleidenschaft gezogen worden.
Besonderheiten: -Melvin Stahlflexleitungen in schwarz (kein halbes Jahr montiert) -Bodystyle hinterradabdeckung (schwarz metallic) -Felgen Schwarz Pulverbechichtet (anfang des Jahres) mit neuen Lagern und Simmeringen (Vorderrad leider Defekt) -Hinterreifen Pirelli Diablo Rosso ca. 80% -Schwarze MRA Scheibe -Sebring Twister (ein paar Schrammen drin)
was man also nicht mehr verwenden kann:
-Vorderrad -Gabel -Kanzel (habe aber noch eine andere die auch zum verkauf steht) -Linker Stummel -Linke Fußraste -Limadeckel
welche Teile schon verkauft sind:
-Heckrahmen -Heckverkleidung -Linke Sozius Fußraste -Fahrer & Sozius Sitz
ansonsten sind noch alle Teile zu haben...
zuletzt bearbeitet 19.09.2011 20:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.