in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.09.2011 21:15
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Hey Leute
kann mir jemand verraten wie man raus bekommt ob der Rahmen einen abbekommen hat ausser den Rahmen vermessen zu lassen?
Habe gehört das man bei einer bestimmter Geschwindigkeit das Lenkrad los lassen soll und sobald es zu einer Seite zieht hat der Rahmen einen weg oder was hält ihr davon?
22.09.2011 16:31
von
mikellll
• Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte
Merkst du was beim fahren oder nicht ? Hab nach meinem kleinen Sturz auch nix vermessen lassen... Hab 2 erfahrene Leute ne Runde drehn lassen und die sagen da fehlt nix
22.09.2011 22:19
von
f.mannecke (gelöscht)
Zitat von DyschaHey Leute
kann mir jemand verraten wie man raus bekommt ob der Rahmen einen abbekommen hat ausser den Rahmen vermessen zu lassen?
Habe gehört das man bei einer bestimmter Geschwindigkeit das Lenkrad los lassen soll und sobald es zu einer Seite zieht hat der Rahmen einen weg oder was hält ihr davon?
Nabend.. Nein.. So kann man nur erkennen, ob grobe Schäden da sind.. Rahmen verdreht und Spurhaltigkeit..
22.09.2011 22:27
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
habe gehört man merkt es auch bei einer geschwindigkeit zwischen 180 und 210 bin schon mal 200 gefahren und nichts gemerkt kein wackeln kein zittern nichts
22.09.2011 22:31
von
f.mannecke (gelöscht)
Zitat von Dyschahabe gehört man merkt es auch bei einer geschwindigkeit zwischen 180 und 210 bin schon mal 200 gefahren und nichts gemerkt kein wackeln kein zittern nichts
Das hinterhältige ist, dass du das erst in Kurven merkst, die du vorher mit z.B 80kmh gefahren bist... Plötzlich geht z.B. rechts 100kmh und links 50kmh... So in der Art...
Oder du musst viel mehr drücken.... Also immer...
Wenn du die Maschine schon lange fährst, dann merkst du das schon...
Der vernünftige Rat ist aber:: VERMESSEN lassen...
dass musst du entscheiden...
Bisher erschienst du mir vernünftig... Das bekommt jetzt nen Knick....
zuletzt bearbeitet 22.09.2011 22:36 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.