in Ninja-Plastik-Bunker
24.09.2011 07:31
von
thrillwood
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hallo, ich habe gestern bei http://cyclefairing.com/ eine Kanzel und die beiden Seitenteile für meine G von 1999 bestellt. Laut Aussage von dem Chef dort, sollte ich die Teile lackiert bis zum 8. Oktober bei mir haben. Wenn es jemanden hier interessiert, dann poste ich die Qualität und Passgenauigkeit der Dinger hier. Gruß Marc
in Ninja-Plastik-Bunker
18.10.2011 18:08
von
thrillwood
So, auch wenn das Interesse nicht so groß ist, gebe ich euch mal ein update. Ich hab die Verkleidung am Wochenende erhalten und angebaut. Die Passgenauigkeit war in Ordnung, lediglich die Bohrungen für den Scheinwerfer passten nicht ganz, und mussten nachgefeilt werden. Der Lackton war völlig ok. Die Qualität der Lackierung war im großen und ganzen ordentlich, aber nicht überwältigend. Der Preis für die beiden Seitenteile und die Kanzel war inkl. der Lackierung in lime-green 450 Euro inkl. Versand. Gruß Marc
in Ninja-Plastik-Bunker
18.10.2011 18:25
von
thrillwood
Sehe ich genauso. Zumal man für Gebrauchtteile in schlechteren Zustand oft das gleiche, oder mehr zahlen soll. Ich kann den Nachbau jedenfalls empfehlen. Gruß Marc
in Ninja-Plastik-Bunker
21.10.2011 23:18
von
Schlüti
• Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte
Ich habe für meine 9er Anfang des Jahres unlackierte Verkleidungsteile bei cyclefairing.com gekauft. Die Qualität und die Passgenauigkeit waren (sind immer noch) spitze.
in Ninja-Plastik-Bunker
04.11.2011 22:59
von
Schlüti
Zitat von Raptorsind die eigentlich mit gutachten?
Wenn dich jemand danach fragt, frage doch zurück, ob er/sie, so lange in Deutschland Massenmörder mit Kettensägen frei herumlaufen oder jemand durch eine geschlossene Tür ungestraft einen Polizisten erschießen darf, ernsthaft über ein Gutachten für ein Verkleidungsteil diskutieren will.
zuletzt bearbeitet 04.11.2011 23:00 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
05.11.2011 12:24
von
Raptor
• Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte
Zitat von Schlüti
Wenn dich jemand danach fragt, frage doch zurück, ob er/sie, so lange in Deutschland Massenmörder mit Kettensägen frei herumlaufen oder jemand durch eine geschlossene Tür ungestraft einen Polizisten erschießen darf, ernsthaft über ein Gutachten für ein Verkleidungsteil diskutieren will.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.11.2011 12:53
von
Schlüti
Zitat von Raptor
Zitat von Schlüti
in Ninja-Plastik-Bunker
06.11.2011 10:24
von
thrillwood
Was gemacht wurde:
Heck original von einer 2000er Ninja. Kanzel und Seitenteile von Cyclefairing inkl. der Lackierung. LED Rücklicht von Louis. LED Blinker von Louis. GFK-Höcker inkl. Lackierung, hier aus dem Forum. Harris-Griffe. MRA Racing-Scheibe. Carbon Lenkerbrücken-Abdeckung. BOS Oval Endtopf. Neue Spiegel, neue Sozius Griffe. 180 / 120 Metzeler M5 Reifen.
Was noch kommt:
Tank in Grün (ist schon da, muss nur noch ausgebeult und lackiert werden). Große Inspektion mit Bremsen, Vergaser, Ventile, Lenkkopflager. Felgen neu lackieren. Vorne rechts die Seitenverkleidung besser anpassen, und die fehlende Verschraubung einsetzen ;)
in Ninja-Plastik-Bunker
21.03.2012 19:37
von
Raptor
• Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte
also die Kanzel von denen hat überhaupt nicht gepasst und der Verkäufer ist von der Reaktionsschnelligkeit auch nicht der schnellste. Beim ersten versuch kam die Kanzel sogar gebrochen an. Von daher nicht weiterzuempfehlen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.