in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.09.2011 23:02
von
aKa-zx6r
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Zitat von f.manneckeWenn das Ding in der Nähe ist, mach das mal eben.......
komisch sit, das die gänge nicht rein gehen, wenn motor aus ist oder ich bin zu doof, und krieg die gänge nicht rein, wenn der motor ganz aus ist... sonst würd ich es gerne sofort machen
26.09.2011 23:03
von
f.mannecke (gelöscht)
Zitat von aKa-zx6r
komisch sit, das die gänge nicht rein gehen, wenn motor aus ist oder ich bin zu doof, und krieg die gänge nicht rein, wenn der motor ganz aus ist... sonst würd ich es gerne sofort machen
26.09.2011 23:05
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von aKa-zx6r
funtioniert bei den meisten nicht,einfach bisschen hinterrad bewegen
26.09.2011 23:11
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Hast nen Montageständer? Aufbocken den Hobel und dann das HR bisschen drehen und erneut versuchen mal bis ganz runter zu schalten. Vllt. hast dich vom Leerlauf beim schalten irgendwo in den Gängen verfangen. Das rattert und weil du ja nicht alle gänge im Stand durchschalten kannst kommste nicht mehr ganz runter und steckst halb im Gang. Maschine gibt den Anlasser nicht frei und da haben wir es...
Ansonsten Sicherungen mal checken. Licht etc. geht aber?
26.09.2011 23:18
von
aKa-zx6r
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
so leute
licht geht, ging ja die ganze zeit
da es ein älteres modell ist, geht es ja (soweit ich weiss) aus sicherheitsgründen nicht an, wenn es nicht im leerlauf ist.
ich war TATSÄCHLICH in ein höheren gang 2-5. ich habs hin udn her gerollt und es so weit runter geschaltet, bis die N lampe wieder aufgeleuchtet hat !!!!!!!!!
ele starter geht jetzt wieder einwandfrei, gestartet hab ichs aber nicht, da ich in nen dorf wohne xD
Danke danke danke an euch allen, ohne euch, wär ich darauf nie gekommen !!!!!!!!
26.09.2011 23:39
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Kommt ja auch immer darauf an wer online ist...
Die Schrauber, welche ihre Maschinen schon x-Mal auseinander hatten. Diejenigen die ähnliches schonmal hatten, oder davon gehört haben. Wenn keiner online ist, oder niemand ne Idee hat, dann wirste auch mal etwas warten müssen. Will dir ja auch niemand etwas falsches sagen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.