wenn man sich nicht scheut, zwei bowdenzüge dazu passend zu kürzen, ist das ne günstige Alternative. Züge und die passenden Schraubnippel gibts für ein paar euro in jedem fahrradladen.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.09.2011 21:04
von
zx9r trimy
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Zitat von MichaSiegenso nen Griff ist doch gar nicht teuer warum dann selber bauen Aber wer Spaß dran hat...
1. Weil der modifizierte originalgriff beim Tüv nicht auffällt 2. Saugünstig 3. Kann der Grad der Verkürzung frei gewählt werden, bei Magura u.s.w. ist das vorgegeben.
Ich selbst hab es nicht umgebaut, aber hört sich doch gut an
in Ninja-Tuning-Werkstatt
29.09.2011 19:06
von
Fazerrider
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Zitat von zx9r trimy
Zitat von MichaSiegenso nen Griff ist doch gar nicht teuer warum dann selber bauen Aber wer Spaß dran hat...
1. Weil der modifizierte originalgriff beim Tüv nicht auffällt 2. Saugünstig 3. Kann der Grad der Verkürzung frei gewählt werden, bei Magura u.s.w. ist das vorgegeben.
Ich selbst hab es nicht umgebaut, aber hört sich doch gut an
Ich selbst fahre mit einem Kurzhubgasgriff von Sebimoto, dort sind insgesamt vier Scheiben mit dabei, die beliebig gewechselt werden können! Sind meiner Meinung nach recht gut versetzt, von nahe dem Original bis zu verdammt kurz! Und mit der langen Scheibe fällt das dem Tüv nur dann auf, wenn er wirklich den Vergleich hat zu Original!
in Ninja-Tuning-Werkstatt
29.09.2011 20:15
von
zx9r trimy
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Dann ist der Griff von Sebimoto wohl auch ne gute Wahl Das der Tüv etwas dagegen hat, kann ich eh nicht ganz nachvollziehen, die Leistung des Motorrades wird ja nicht geändert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.