Simson Motor

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.09.2011 08:55
von Gelöschtes Mitglied

Moinsen

hat noch jemand nen 51er oder 70er Simson Motor rum liegen? Zylinder brauch ich nicht, die Innereien können auch Schrott sein, ich brauch nur das Gehäuse. Lagerschalen sollten in Ordnung sein, Optik ist egal.

falls der wer noch was rum liegen hat was weg muss, einfach bescheid geben. danke.

greetz

nach oben springen

RE: Simson Motor

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.09.2011 09:29
von Erik_Th • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Moin

ich hab noch ein wo das Gehäuse aufgebohrt ist auf 80 - 90 ccm der Motor hat super innerein nur das Feinste von TKM-Racing.de
jedoch hat das Standart getriebe die kraft vom 80 6kanal ( 18 Ps) nicht ausgehalten.
Neues getriebe rein dan ist der wie neu.

nach oben springen

RE: Simson Motor

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.09.2011 10:25
von Gelöschtes Mitglied

danke für die offerte! Aber ich hab nen eigenen Zylinder den ich in meiner Jugend gebaut habe, welcher auf dem Rumpf zum Einsatz kommen wird. Ist ein 70er 6 Kanal mit zwei Nebenauslässen und direkt angeflanschtem 24er Vergaser. Werde da ne neue Buchse rein stecken und auf 86ccm hoch gehen. Sämtliche innereien wie 5gang Getriebe, Lager, 1,8er Tellerfeder, PVL, Schaltautomat, etc liegen schon da.

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 10:25 | nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen