Habe hier wegen Leistungswechsel,das Kart von meinem Sohn zu verkaufen....
Zitat Zum Verkauf steht ein Kart mit einem Honda GX 160 Motor ( 5,5 ) und einer Ölbad Fliehkraftkupplung ausgerüstet.Das Kart befindet in einem guten Gesamtzustand und hat normalen Gebrauchsspuren .Das Kart ist mit Sitzverstellung und Pedalverlängerungen, so kann man fast alle Größen abdecken.Von 4-5 Jahre bis zum Erwachsenen passt hier jeder rein.Der Motor ist original von Honda 5,5 PS und mit einer Ölbad Fliehkraftkupplung ausgerüstet.Es läuft tadellos und hat uns immer Freude bereitet, um damit eine Runde zu fahren.Der Hondamotor ist einfach nicht kaputt zu bekommen , mit 5,5 PS schafft man locker seine 60 KM/H.Besichtigung problemlos möglich !Wir machen die Tage noch einmal aktuellere Fotos, da hier das Kart sehr eingestaubt aussieht. Die Fotos wurden nach der Winterpause gemacht.
Vielleicht braucht ja noch jemand was um da mal ein Kawa Motor draufzubauen...VB 450,-Gruß Torsten
is das so eines,wie man auf den kartbahnen auch als leihkart bekommt?
Ja so ähnlich man kann das auch auf den üblichen Kartbahnen fahren wenn die Eigenkarts zulassen.Das ist für outdoor und indoor geeignet.Durch die Ölbadkupplung ist es auch für Slalom geeignet.Gruß Torsten
Wo steht das ding denn ? Vllt. hab ich interesse :)
Zitat Wo steht das ding denn ?
In Braunschweig..Gruß Torsten
So nun ist es zu spät... denn es ist verkauft!Gruß Torsten
Wie viel Leistung wird das neue Kart haben Torsten?
Hallo,angegeben ist es mit 32PS ... mal sehen was da kommt !Sohnemann wird eh erst mal reduziert fahren ! Zu mindest noch in diesem JAhr.Gruß Torsten
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör