in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.10.2011 22:32
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
Hi, ich bins nochmal
unswar geht es jetz darum das ich an meiner ZX6R J Model das Vorderrad abmontieren wil, diesmal frag ich aber bevor ich drauf los schraube
Unswar wenn ich das richtig sehe kommt erstmal die Vorderrad-Abdeckung und die Bremssättel runter,soweit richtig ?
Und dann mach ich am untersten Ende der Gabel Jeweiels Links und Rechts die 2 Imbusschrauben auf und dann sollte ich die Achse seitlich raus bekommen oder ?
07.10.2011 22:48
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Den hast du im Boardwerkzeug, das Teil wo du den Schraubendreher rein stecken kannst passt gebau da rein und auf die Hinterseite kannst du dann einen 19 Schlüssel ansetzen und drehst das einfach raus.
07.10.2011 23:01
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
joar da wird schon das richtige beim schwiegervater in der garage sein da steht ja auch das mopped halb zerlegt der hat sogar werkzeug das es eigtl garnicht gibt nur die imbus auswahl is begrenzt
zuletzt bearbeitet 07.10.2011 23:02 |
nach oben springen
07.10.2011 23:06
von
Punti
Wenn du dir aber mal so Werkzeug zulegen möchtest gehe bitte nicht i den Baumarkt, das Zeug gibt es dort meist nicht und über dei Qualität brauchen wir nicht reden. Im Fachhandel ist es meist billige und die Beratung hat auch Hand und Fuß.
08.10.2011 11:08
von
Punti
Um die Mutter zu lösen muss aber die Achse erstmal geklemmt bleiben, von daher wenn ich von vorne auf die Maschine schaue, muss die rechte seite gelöst werden. Mach t walso wenn ich drauf sitzen sollte die linke seite, da dort die Mutter ist oder?
08.10.2011 11:44
von
Punti
Die Achse hat auch einen Innensechskannt, nur ist dieser Größer und nicht im Boardwerkzeug enhalten. die Innensechskannt der Mutter ist kleiner un kann mit dem Schraubendreher Griff aus dem Boardwerkzeug haeruasgedreht werden.
18.11.2011 13:34
von
Smoky
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
falls du keinen imbus hast nimmst einfach ne sechskantschraube, haust ne mutter fest und lässt sie festschweissen... nur so konnt i gestern meine schwinge rausbauen :D
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.