Der Helm wurde einmal aus der Verpackung entnommen, und sofort wieder eingepackt. Der Helm ist NEU und UNGETRAGEN. •Helmschale aus Super Complex Laminat (SCLC) Fiberglas •EPS Helminnenschalte mit optimaler Stoßdämpfung •antiallergisches herausnehm und waschbares Dry-Cool Microfaser Innenfutter •SAI-Visier mit größerer Visieröffnung (klares Visier) inklusive Pinlock Antibeschlagscheibe (montiert) •schneller werkzeugloser Visierwechsel LRS (Lever Release System) •Belüftungen im oberen Bereich des Visiers •verstellbaren Kinnbelüftung •Zwei TDF3 Belüftungen für frischen Fahrtwind •Seiten und Oberkopfentlüftungen ziehen die warme Luft nach außen
Im Lieferumfang enthalten sind: Arai-Karton, Arai-Helmbeutel, Arai Quantum Helm
Helm ist Neuware (ungetragen) und Originalverpackt. Preis bei Amazon: 569 Euro
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.10.2011 17:20
von
polizei :-p
wolltest wohl eher sagen den hast vom LKW geklaut :-p
weil oben sagst hast ihn günstig bekommen aber dir gefällt ja kein weiß usw.
hast den ne rechnung?
20.10.2011 07:04
von
f.mannecke (gelöscht)
Zitat von polizei :-pwolltest wohl eher sagen den hast vom LKW geklaut :-p weil oben sagst hast ihn günstig bekommen aber dir gefällt ja kein weiß usw. hast den ne rechnung?
20.10.2011 09:49
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Auf jeden Fall ein guter Helm...aber weiß ist halt nicht meine Farbe!!! Hab mir heuer schon nen neuen Chaser von Arai geholt Natürlich in Grün!!! Trotzdem für den Preis, wäre das ein Schnapper!!!
20.10.2011 14:38
von
Sepp. (gelöscht)
Preis is ja VHB. Forenpreis meinetwegen 400. Dann hab ich noch ne Kiste Bier dran verdient und jemand anders freut sich dass er n günstigen guten Helm hat. Mehr geht nicht, sonst krieg ich mein Geld selbst nicht mehr rein. Miese will ich ungern machen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.