in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
19.10.2011 12:55
von
Markus (gelöscht)
Moin Folks,
ich hab hier ne (fast noch) komplette ZX9R rumstehen. Wer Teile braucht, bitte melden.
Folgendes ist eventuell wissenswert: Baujahr 2001, km-Stand: 28.500, Farbe: rot-schwarz Die Verkleidung ist eine Nachbauverkleidung von MPR. Der Motor ist ein 02er Motor mit ca. 12.000 km Laufleistung. Das Heck hat keine Haltegriffe mehr, die wurden spurlos entfernt, deshalb gibt es das Heck auch nur mit dem Heckrahmen zusammen.
Zusaätzlich zu den Originalteilen hab ich noch folgende Zubehörteile: - Heckinnenverkleidung von MCET mit integrierten Blinkern - Spiegel mit integrierten Blinkern (ohne ABE) - PYRAMID- Hinterradabdeckung von MadMix mit TÜV-Gutachten - Sitzabdeckung von Schütz - Heckhöherlegung (selbst gefräst, die von POLO kann man vergessen) - MRA - Racingscheibe schwarz (mit ABE) - Akrapovic - Komplettanlage (mit ABE) - K&N Sportluftfilter mit Reinigungs- und Pflegeset - rote Lucas-Stahlflex vorn und hinten (mit ABE) - Fußrastenadapterplatten von LSL (mit ABE) - gefräste Brems- und Kupplungshebel in schwarz-rot, kurze Ausführung (ohne ABE)
10.12.2011 15:32
von
eXotioN
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Tagchen :)
Also hab bei Markus gekauft und es war alles TOP! Guter und netter Kontakt, Schneller Versand (auch gut verpackt) und was am meisten zählt -> Die Ware ist genau so wie beschrieben!
16.12.2011 15:09
von
vi.waldi
• Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte
kann mich da nur anschließen!!! hab die Akra Anlage von Markus gekauft, Preis und Ware waren absolut in Ordnung. wurde prombt verschickt und war sehr gut verpackt. vielen Dank nochmal...
19.12.2011 08:26
von
Hexezx9r (gelöscht)
Hallo wollte mich bei Markus für die Ersatzteile bedanken, war alles super gelaufen, sind gerade dabei meine Maschine wieder her zu stellen... Die Teile sind echt super und der Kontakt echt nett. LG Petra Wünsche ALLEN eine schöne Weihnacht....
04.09.2012 19:29
von
ninja61
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Hallo, habs auch getan - bei Markus gekauft und kann alles bestätigen: 1a Ware, schnelle und gut verpackte Lieferung, netter Kontakt = alles perfekt, kann man nur empfehlen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.