in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
14.11.2011 19:44
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Zitat von flori12342ja,199 scheine für die Motorsports edition
da hätte ich bestimmt auch zu gesachlagen.Wir wollen nächstes Jahr mal ein Paar bessere Videos machen, auf der Rennstrecke. Bis jetzt hatten wir immer die kleinen Schlüsselcam´s, da war es aber so das der Akku mal so oder mal so.Es war also zwischen 2 min und 25min Film alles dabei und meist das schönste nicht.Machen die öfter mal solche Angebote?
19.11.2011 00:43
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
sorry falls es ne doofe frage ist.. aber wo is der unterschied zw. ner normalen gopro und der motorsport edition? würd mir gern für nächstes jahr eine fürs motorrad und fürs fallschirmspringen besorgen...hab mich da aber bisher noch garnicht mit auseinandergestetzt
19.11.2011 06:26
von
Nicky54
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Zitat von JoZX sorry falls es ne doofe frage ist.. aber wo is der unterschied zw. ner normalen gopro und der motorsport edition? würd mir gern für nächstes jahr eine fürs motorrad und fürs fallschirmspringen besorgen...hab mich da aber bisher noch garnicht mit auseinandergestetzt
19.11.2011 11:00
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Zitat von Nicky54
Zitat von JoZX sorry falls es ne doofe frage ist.. aber wo is der unterschied zw. ner normalen gopro und der motorsport edition? würd mir gern für nächstes jahr eine fürs motorrad und fürs fallschirmspringen besorgen...hab mich da aber bisher noch garnicht mit auseinandergestetzt
cool, du springst?welche dropzone?
blue skies
hab vor ein paar jahren meine lizenz gemacht... zur zeit bin ich wenn dann in braunschweig und umgebung zum springen und selbst auch schon länger dabei?
Blue Skies
na dann werd ich schauen, dass ich mir da die passende gopro raussuche...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.