in Ich will das Teil unbedingt haben
28.10.2011 21:55
von
X-MAN
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Hallo,
ich möchte gerne die Schwinge bei meiner 2007er ZX10R ausbauen. Dazu benötige ich jedoch so eine Spezialnuss , welche in 4 Richtungen ausgestanzt sein muss. Ist sehr schwer zu beschreiben. Habe sowas vorher auch noch nicht gesehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Bezeichung dieser Nuss würde mir schon helfen ...
Also meiner Meinung nach, brauchst du links nur blockieren mit rechteckiger Nuss um die 12,5 mm und rechts ne Inbus-Nuss mit 14mm drauf und dann den Hebel ansetzen?! So würd ich es erstmal versuchen und wahrscheinlich kläglich scheitern!
30.10.2011 21:22
von
X-MAN
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Genau diese Kronenmutter meine ich. Danke schon mal ... jetzt weiss ich wenigstens wie das Teil heist. :-)
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe muss die Kronenmutter runter damit ich die Schwingenachsstange herausbekomme. Ich muss die Schwinge abbauen, weil ich sie zum pulvern bringen will.
31.10.2011 12:53
von
Sepp. (gelöscht)
Das ist das wo das Federbein festgemacht wird. Nennt sich Uni-Trak.
Wie es bei der 10er speziell aussieht weiß ich nicht, wird jedoch nicht arg anders als bei z.B. meiner 6er sein. DA waren die Käfige der Nadellager aus Kunststoff. D.h. lässt du die drin schmelzen dir die Lager weg und du hast nachträglich das Problem mit dem Saubermachen und neu Einpressen der Lager. Daher vorm Pulvern raus machen und durch neue ersetzen.
zuletzt bearbeitet 31.10.2011 12:57 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.