Servus.habe noch ein paar teile aus meiner ZX9R E-F modell. BJ 2002 hier rumliegen.ZündspulenRAM AIRKrümmerKabelbaum komplett mit Steuergerät, Regler, BenzinpumpeHeckrahmen ( Unfallfrei )Bugverkleidung leicht defekt / eingerissenBei Interresse einfach ein PN an mich
Ich würde mich für den Heckrahmen interessieren, was für Preisvorstellungen hast du da?
Zitat von DerHeizer33Servus.habe noch ein paar teile aus meiner ZX9R E-F modell. BJ 2002 hier rumliegen.Alle Preis zzgl VersandZündspulen 50 EUR RAM AIR VERKAUFTKrümmer 35 EURKabelbaum komplett mit Steuergerät, Regler, Benzinpumpe 60 EURHeckrahmen ( Unfallfrei ) 60 EURBugverkleidung leicht defekt / eingerissen 25 EURBei Interresse einfach ein PN an mich
RAM AIR, Krümmer und Bug verkleidung VERKAUFT !!!Noch zu haben sind Heckrahmen, Zündspulen und Kabelbaum. ( Jedes Teil nur 50 EUR + Versand )
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör