in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
02.11.2011 16:35
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ja schraube auf und leicht nach oben oder unten drehen. Der Winkel für den Abstand wird dadurch aber nicht verkleinert nur der Neigungswinkel im Bezug auf deinen Sitzposition.
02.11.2011 17:50
von
ninjarider90
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
da die teile eine ABE haben sind die geprüft und sollten schon was vernünftiges sein ich selbst bin welche von lsl gefahren, danit war ich super zufriedenund sind preislich auch nicht viel teurer
02.11.2011 19:50
von
Hexezx9r (gelöscht)
Zitat von Sturzflugohne kupplung schalten. wie sollte die man denn auf "leichter" drehen können?
ich hab bei mir ein rädchen an dem kupplungsgriff damit kann man die stärke vom zug regulieren... ach menno ihr wißt genau was ich meine... halt frau bin und noch lerne
02.11.2011 19:54
von
Mohawk
• des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte
Zitat von Hexezx9r
Zitat von Sturzflugohne kupplung schalten. wie sollte die man denn auf "leichter" drehen können?
ich hab bei mir ein rädchen an dem kupplungsgriff damit kann man die stärke vom zug regulieren... ach menno ihr wißt genau was ich meine... halt frau bin und noch lerne
ich hab 'ne hydraulische Kupplung, das Rädchen ist bei mir für den Hebelabstand
02.11.2011 19:59
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Hexezx9r
du kannst den abstand des griffs zum lenker,oder aber den zug einstellen,nicht aber die kraft,die du aufwenden musst.
02.11.2011 20:35
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Sturzi, du hast recht, aber ich bin der Meinung, wenn der Winkel im Handgelenk nicht stimmt ist das Kuppeln auchnoch anstrengender, ichhabe meine Hebel auch etwas nach unten gedreht, so das das Handgelnk gerade ist und simot lässt sich auch leichter Kuppeln und bremsen.
03.11.2011 09:28
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von Hexezx9r
du kannst den abstand des griffs zum lenker,oder aber den zug einstellen,nicht aber die kraft,die du aufwenden musst.
lol
doch wenn du luft in die leitung lässt gehts leichter
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.