in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.11.2011 16:39
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
zum verkauf steht meine rote ZX 7 R EZ: 03/97 mit ca.32.000km aus 2.Hand TÜV bis 02/13
-Anfang des jahres: Kühlflüssigkeit, Öl und Ölfilter, Zündkerzen, Luftfilter, Gabelsimmeringe, Gabelöl und Kupplung erneuert und neuer Reifensatz (Conti Sport Attack) -Vergaser gereiningt und synchronisiert -Ventile eingestellt -vor 1000km Bremsbeläge unde Bremsflüssigkeit getauscht -vor 600km neuer HR
-ein nagelneuer D.I.D Kettensatz wird noch montiert
ansonsten sind noch Miniblinker, ein kurzer Kennzeichenhalter, eine Schwarze racingscheibe von Puig und ein BOS-Sportauspuff verbaut. originalteile vorhanden
die Maschine ist technisch in einem top Zustand, springt super an und läuft ruhig sie hat mich nie im Stich gelassen Leider ist sie mir einmal umgefallen... Dadurch ist die Verkleidung links um einen halter rum gebrochen... Man sieht es nur vom nahen, die Verkleidung hält trotzdem.
Bei Fragen stehe ich gerne per pn zur Verfügung
Preis wären 2.100€ VHB
zuletzt bearbeitet 06.11.2011 16:47 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.11.2011 13:25
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
ich häng motorradfahren an den nagel... Is mir nix mehr...
nee scherz, auf keinen fall lass ich das geilste in meinem leben sein
ich hab mir nen lebenstraum verwirklicht, ne 05er ZX10R aber das gehört hier nich her ich werd sie hier schon noch vorstellen, wenn ich noch n paar Fotos gemacht hab und so geil wie die 7er auch war (und das is sie definitiv) 2 motorräder sind 1 zuviel deswegen verkauf ich sie
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.