in Ich will das Teil unbedingt haben
06.11.2011 21:13
von
rome030
• Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte
Hallo,
bin seit heute Besitzer einer ZX9R und habe einen nicht zugelassenen Topf dran. Der Vorbesitzer meinte, dass man den wohl auch nicht eingetragen bekommt. Den originalen Topf habe ich mitbekommen, jedoch hatte er das Zwischenrohr nicht mehr. Daher suche ich dieses nun auf diesem Wege.
07.11.2011 06:21
von
Kratzi (gelöscht)
Berta 94-97 Zwischenrohr und Endtopf ein Teil C/D 98-99 Krümmer und Zwischenrohr ein Teil - Endtopf geschraubt E/F 00- Krümmer und Zwischenrohr gesteckt - Endtopf geschraubt
07.11.2011 09:27
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von KratziBerta 94-97 Zwischenrohr und Endtopf ein Teil C/D 98-99 Krümmer und Zwischenrohr ein Teil - Endtopf geschraubt E/F 00- Krümmer und Zwischenrohr gesteckt - Endtopf geschraubt
Glaube ich
mach dir keine sorgen das irgendwas nicht stimmt. es macht keinen sinn sich über die auspuffanlagen der 9r zu streiten. da haben modelle der selben serie völlig unterschieliche bauformen dran. genau wie das bilkrelais mal unterm tank ist und mal unterm sitz. ich glaube bei dem moped haben die einfach das verbaut was im regal lag. also kann alles stimmen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.