in Ich will das Teil unbedingt haben
07.11.2011 12:21
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Tach, wers noch nicht gelesen hat, ich will zum spaß schleifer aus Mahagoni bauen das Mahagoni bekomm ich von ner Freundin, allerdins bräucht ich jetzt noch das klett um das holz daran zu spaxen
Am besten wären fertige Wiz, denn die sind nicht verklebt, sondern nur getackert
RE: Suche Knieschleifer-Klett oder fertige Schleifer
07.11.2011 12:23
von
Sepp. (gelöscht)
Nur mal so nebenbei, für hinterherfahrende sind Holzschleifer ne richtige Belästigung. Hätte meinem Kumpel damals fast eine übergezogen als er sich Holzschleifer gekauft hat und mir damit vor der Nase rumgefahren ist. Stinkt ständig nach verbranntem Holz, unangenehm.
07.11.2011 14:35
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Sepp.Nur mal so nebenbei, für hinterherfahrende sind Holzschleifer ne richtige Belästigung. Hätte meinem Kumpel damals fast eine übergezogen als er sich Holzschleifer gekauft hat und mir damit vor der Nase rumgefahren ist. Stinkt ständig nach verbranntem Holz, unangenehm.
Soll ich ihn für dich festhalten?
Ach und Maze, den Fred hättest du dir schenken können, die Antworten hattest du schon in einem anderen Fred.
07.11.2011 15:34
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
und ich hab dir das auch schon im andern fred geschrieben....bevor ich jetzt quer durch die stadt renn und am ende dafür soviel zahl wie für n paar untergeranzte schleifer, dann bin ich lieber faul und warte erstmal ab ob sich wer meldet...pressiert ja nicht...mopped is eh eingewintert
07.11.2011 23:55
von
Gelöschtes Mitglied
wenn ich die noch irgendwo liegen habe, kann ich dir ein paar komplett abgerubbelte schleifer geben. was da noch an kunststoff übrig ist, kannste mit nem cuttermesser wegschneiden, also ganz leicht zu bearbeiten. die schleifer waren nahezu bis aufs klett durch. bin am 17. wieder zu hause. wenns bis dahin reicht, kann ich mal nachschauen. dann aber am besten am 17. nochmal kurz ne pn schicken, sonst vergess ich das.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.