in Ninja-Plastik-Bunker
10.11.2011 16:31
von
Fettie
• Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte
Moin! Werd ja blad ne 99er ZX9 bekommenin grün. Nur sind die Seitenteil im unteren Bereich, lila Gibts die auch in komplett grün oder das lila in schwarz? Gruss
zuletzt bearbeitet 10.11.2011 16:35 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
10.11.2011 17:39
von
Einparker
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte
das lilane sind Aufkleber ( glaub ich ), wenn die nicht mit Klarlack überzogen sind mal versuchen die abzuziehen ( Föhn ). die Seitenteile vom Modell 98 sind ohne Aufkleber
in Ninja-Plastik-Bunker
11.11.2011 07:44
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wenn du das abziehst wirst du 2 sachen festsetellen. mopeds komplett ohne decor sehen vollig nacht aus. und der lack unter dem aufkleber ist 20 töne dunkler als der andere. also komplettlackierung oder so lassen.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.11.2011 08:04
von
Fettie
• Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte
Zitat von Steiniwenn du das abziehst wirst du 2 sachen festsetellen. mopeds komplett ohne decor sehen vollig nacht aus. und der lack unter dem aufkleber ist 20 töne dunkler als der andere. also komplettlackierung oder so lassen.
Hmm....da is was dran. Oder ich guck zu, dass ich son großen Aufkleber krieg Ma sehn....... Thx!
in Ninja-Plastik-Bunker
30.12.2011 16:39
von
supper_burschi
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
HI Jungs ich hab gute Erfahrungen mit Folieren, wenn die Basis gut ist.. da kannste jede Farbe und Strucktur aufbringen. Kawa-Aufkleber diverse Keberbauer nachkleben und du machst nix vom alten Dekor kaputt.. Soll heißen du überziehst einfach und wenn du keine lust auf die Farben mehr hast, einfach Fohn raus und Rückstandslos entfernen.. Je nach Qualität hält das 5 - 7 Jahre ohne Probleme..Gruß aus Mönchengladbach
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.