in Ninja's oder Watt Ihr Volt
12.11.2011 18:19
von
rome030
• Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte
Hallo,
abe ein Problem mit meinem LED Bremslicht. Wenn ich die Handbremse ziehe leuchtet das Bremslicht auf, wenn ich die Fußbremse betätige tut sich nichts. Woran kann das liegen? Der Vorbesitzer hat ein Klarglas LED Rücklicht verbaut.
12.11.2011 18:30
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
sitzt direkt an der bremse.... musst mal schauen das ist von modell zu modell anders.... muss nen kabel mit 2 adern dran gehen.... zum testen stecker abziehen und mit nem draht überbrücken kosten schätze ich mal auf 5-15€
14.11.2011 16:53
von
rome030
hallo nochmal,
hab heute nochmal nschgeschaut.der schalter funktioniert.die feder vom schalter ist der schuldige.problem ist aber, dass die scheinbar zu kurz ist, wenn ich die an dem bolzen von der fußbremse befestigen will dann leuchtet das licht dauerhaft. bekomme ich bei louis oder polo diese feder?
14.11.2011 19:18
von
rome030
Konnte leider nicht editieren, daher jetzt ein Doppelpost.
Kann mir vielleicht jemand ein Foto hochladen wie genau die Feder befestigt ist? Kann mir schwer vorstellen, dass die irgendwie auf einmal zu kurz ist. Denn ich bin der Meinung vorher hat das Bremslicht auf jeden Fall funktioniert.
Kann ich die Stecker von der vorderen Bremse irgendwie sichern? War heute in der Garage hab probiert, dass beim betätigen der Vorderbremse kein Licht leuchtete, hab nachgesehen und ein Stecker war ab, meine Frau die am Samstag hinter mir fuhr sagte, dass da das Bremslicht immer geflackert hatte. Musste vorher über Kopfsteinpflaster fahren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.