Moin Leutz,
hab vor einigen Jahren an meiner ZX9R 2002 eine HUV verbaut. Bestellt, lackieren lassen, eingebaut, fertig.
So, nun hat sich mein Kumpel eine ZX6R 2001 gekauft. Auch er wollte eine HUV. Kein Prob dachte ich, HUV bestellt, drangehalten....und sah scheiße aus. Es gibt anscheinend keine HUV für die 6er die so aussieht wie die der 9er. Die aus Portugal sieht zwar so aus, war aber von "sehr guter Passform" weit entfernt. Bei der HUV der 9er sieht das ordentlich aus, das Rücklicht ist sauber abgeschlossen und in der Mitte getrennt. Bei der 6er gibt es nur HUV´s die kurz vor dem Rücklicht einfach abgeschnitten sind. Also nicht nur in Portugal sondern auch bei anderen Herstellern bin ich nicht fündig geworden . Sollte hier im Forum jemand einen Anbieter kennen, der eine HUV für eine ZX6R 2001 im Programm hat, die so aussieht wie hier in der Bastelecke, wäre das unbeschreiblich hilfreich für mich.
Ansonsten bin ich nun soweit einen Rennhöcker zu verwenden. Dazu eine Frage: Ist der Rennhöcker 1:1 austauschbar mit der original Heckverkleidung der 6er 01 und passt dann auch die orig. Fahrersitzbank oder muss ich anpassen? Sorry für die blöden Fragen aber mit Rennhöcker hab ich noch nicht gearbeitet. Freue mich über jede Hilfe und Antwort.