Mir reichts.....

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2011 17:34
von strikewarn • Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte

Moin Leutz,
hab vor einigen Jahren an meiner ZX9R 2002 eine HUV verbaut. Bestellt, lackieren lassen, eingebaut, fertig.
So, nun hat sich mein Kumpel eine ZX6R 2001 gekauft. Auch er wollte eine HUV. Kein Prob dachte ich, HUV bestellt, drangehalten....und sah scheiße aus. Es gibt anscheinend keine HUV für die 6er die so aussieht wie die der 9er. Die aus Portugal sieht zwar so aus, war aber von "sehr guter Passform" weit entfernt. Bei der HUV der 9er sieht das ordentlich aus, das Rücklicht ist sauber abgeschlossen und in der Mitte getrennt. Bei der 6er gibt es nur HUV´s die kurz vor dem Rücklicht einfach abgeschnitten sind. Also nicht nur in Portugal sondern auch bei anderen Herstellern bin ich nicht fündig geworden . Sollte hier im Forum jemand einen Anbieter kennen, der eine HUV für eine ZX6R 2001 im Programm hat, die so aussieht wie hier in der Bastelecke, wäre das unbeschreiblich hilfreich für mich.
Ansonsten bin ich nun soweit einen Rennhöcker zu verwenden. Dazu eine Frage: Ist der Rennhöcker 1:1 austauschbar mit der original Heckverkleidung der 6er 01 und passt dann auch die orig. Fahrersitzbank oder muss ich anpassen? Sorry für die blöden Fragen aber mit Rennhöcker hab ich noch nicht gearbeitet. Freue mich über jede Hilfe und Antwort.

nach oben springen

RE: Mir reichts.....

in Ninja-Plastik-Bunker 19.11.2011 11:06
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich kann dir leider nicht helfen, aber du mir vielleicht, wenn die Passform deiner HUV so top ist, wo hast du sie bestellt? ich habe die gleiche 9er.

Danke im Voraus.

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.11.2011 11:12
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

also eigentlich müsste son heck einfach gegen das original heck einfach auszutauschen sein...

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZX6R-Rac...=item2569674f14

aber musst mal die suche benutzen... da gabs schon ne ganze handvoll beiträge wo auch anständige HUVs rausgesucht wurden

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.11.2011 12:34
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Du wirst lachen, ich weiß gar nicht mehr genau bei wem ich die bestellt hab. Ist schon Jahre her, die Rechnung hab ich leider nicht mehr gefunden. Sorry. Müsste aber eine von Bodystyle sein.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-ZX-9-R-2...=item27bf8bf92f

Wie gesagt bei der 9er passte das Ding super. Hier in der Bastelecke wird der Einbau beschrieben. So eine hab ich auch an meiner 9er. Also die, die das orig. Rücklicht teilt. Das Kennzeichen kann man auch sauber dranschrauben. Die HUV´s für die 6er die ich im Netz gefunden hab schließen eben nicht das Rücklicht mit ein. Die sind ab Beginn des Rücklichts abgeschnitten und das Kennzeichen wird an einem total häßlichen und viel zu groß wirkenden "Kasten" drangeschraubt. Da bekomm ich echt Brechreiz.
Das Angebot für den Höcker bei ebay hatte ich auch schon gefunden, muss mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen um ein paar mehr Infos und Fotos zu erhalten. Trotzdem Danke Jungs.

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.11.2011 12:45
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Danke

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.11.2011 12:54
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

Werbung: http://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-ZX-6-R-1...U-/300612731272

bei der mag ich halt diese reflektoren oder was das sind nicht... aber im grunde ist das ja ne ganz "normale" was du suchst... sprich sowas:

Werbung: http://www.ebay.com/itm/Hotbodies-Kawasa...n-/250611572147

nach oben springen

in Ninja-Plastik-Bunker 19.11.2011 13:40

Hab die Verkäufer jetzt mal angeschrieben. Hatte schon mal eine bestellt, auf dem Foto wunderbar, geliefert wurde ne andere.
Mal sehen, erstmal die Antworten abwarten.... bis dann

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 235 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen