in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.11.2011 12:54
von
Trooper
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Moin.
Ich bin gerade dabei meine Kawa Er6 mit ner USD Gable der ZXR 400 zu versehen. Nun brauch ich aber noch neue Bremsleitungen und ich wollte natürlich die passenden für die ZXR Kolben nehmen. Was ich nun nicht weiß ob ich mit der länge der Bremsleitung klar komme. Kann mir jemand mal die länge der ZXR Leitung hier rein stellen damit ich weiß ob das passt???
20.11.2011 18:01
von
Trooper
Hmmm 3 Leitungen??? Wie verlaufen die??? Hab ja an meiner Er6 nur 2 Leitungen. Wenn du da noch n Bild zu hättest wäre das gut und natürlich dann die Maße von allen 3en.
22.11.2011 18:42
von
Trooper
Sorry das ich die Weisheit nich mit Löffeln gefuttert hab. Mittlerweile weiß ich das ich das ich 2 Leitungen mit Doppelhohlschraube brauche... Und wieso sollte die nicht passen??? Die Länge muß die gleiche sein wie bei der Er6. Daher werd ich auch diese bestellen und darauf achten das die Fittinge passen....
23.11.2011 19:41
von
Trooper
Das haben wir natürlich alles mit berücksichtigt. Da es aber letzten endes nicht von belanf ist wie lang die alten schläuche ware ist es nun nicht mehr von interesse. Und das ist auch nicht das erste mal das ich an nem moped schraube. Bremsen müßen natürlich fachgerecht entlüftet werden. Bin nur froh das es keine mit ABS ist sonst wäre der Aufwand um einiges größer....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.