Hallo Zusammen,
Schlachte eine ZX9R vom Bj. 1998. Laufleistung ca. 65000 km.
Ich habe habe die Maschine vor ner Weile als Unfallmaschine gekauft. Praktisch war sie noch
fahrtüchtig (der Vorbesitzer hat sie notdürftigg repariert, also Gabel getauscht, usw. und
erstmal weiter gefahren, aber leider war der Lankanschlag am Rahmen abgebrochen).
Ich habe dann alle notwendigen Ersatzteile beschafft (Verkleidung usw.), aber leider hat die
Vermessung des Rahmens ergeben, das der leicht krumm ist.
Da mir eh die Zeit fehlt, die Maschine instand zu setzen, verkaufe ich sie nun in Teilen.
Praktisch ist die Maschine (noch) komplett, also alles zu haben und bis auf den Rahmen sind
alle Teile in Ordnung. Im Moment spare ich mir daher hier die Auflistung der Einzelteile.
Farbe der Lackteile nennt sich wohl Candy Persimion? Red, wurde glaube ich nur beim 99iger Modell
verwendet. Auf den Bildern kommt das etwas heller rüber, ist aber die orginale Werkslackierung in
Rot / Schwarz. Alle Aufkleber sind vorhanden.
Bei Interesse kurze PN wenn möglich mit Preisvorstellung.
Die Bremsscheiben habe ich noch nicht gemessen, weiss also nicht, wie dick sie sind (hole ich nach).
Versand der Teile erfolgt immer versichert und beim günstigsten Dienstleister. Abholung ist natürlich
auch möglich.
Motor und Rahmen (so denn jemand interesse an dem defekten Rahmen hat) können auch versendet werden (Spedition).
Kosten halten sich in Grenzen, ich denke so 30-40 Euro.
Ich denke, das war es erstmal. Fragen gern hier oder per PN.
bis dahin
Ingo
Im Moment weiss ich nicht mehr, wie man hier Bilder einbaut, also Bilder erstmal auf Anfrage mit Mailadresse.
Bekomme ich aber schon noch hin.