in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.11.2011 21:32
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Zitat von Ninjabraut
Zitat von KnoxvilleIch hab jetzt nicht alles gelesen, aber für 4500 Euro sollte doch ne schicke 636B finden lassen... Ist meiner Meinung nach eh eine der schönsten 6er
Die hatte ich auch schon gesehen. Auf mich macht sie erstmal keinen schlechten Eindruck. Würde ihn einfach mal anschreiben und mehr Bilder schicken lassen. V.a. von z.B. Reifen usw. Da sieht man schon viel und kann sich überlegen ob sich eine Fahrt lohnt. Und antwortet er in Englisch und das Motorrad steht in Griechenland, dann .....
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.11.2011 21:39
von
Aneta487
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
joa sportlich ist nicht schlecht.^^
hatte zwar in der fahrschule auch ne kawa - (fragt mich nicht was für n model - sah ungefähr so aus wie die vn 900 - allerdings viel viel älter xDD) kam damit aber überhaupt nicht zurecht - naja außer, dass die Sitzhöhe optimal war.
Also ich brauh auf jeden Fall eins was schon tiefer gelegt ist, oder dass sich tiefer legen lässt. Muss ja mit meinen kurzen Beinen auch noch auf den Boden kommen können.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.11.2011 21:41
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Aneta487joa sportlich ist nicht schlecht.^^
hatte zwar in der fahrschule auch ne kawa - (fragt mich nicht was für n model - sah ungefähr so aus wie die vn 900 - allerdings viel viel älter xDD) kam damit aber überhaupt nicht zurecht - naja außer, dass die Sitzhöhe optimal war.
Also ich brauh auf jeden Fall eins was schon tiefer gelegt ist, oder dass sich tiefer legen lässt. Muss ja mit meinen kurzen Beinen auch noch auf den Boden kommen können.
Nimmste halt die grünen High Heels.. mit denen kommste allemal aufn Boden..
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.11.2011 21:47
von
Aneta487
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Zitat von Dini888
Zitat von Aneta487joa sportlich ist nicht schlecht.^^
Nimmste halt die grünen High Heels.. mit denen kommste allemal aufn Boden..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.