in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
05.12.2011 22:28
von
Sensugünni
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Verkaufe gebrauchtes Gilles VarioBar Lenksystem mit leichten Kratzern und Passt auf alle Modelle mit einem 50mm Gabeldurchmesser. Ich hatte den Lenker nur ca. zwei Monate auf meiner Kawasaki ZX 636 B verbaut. Er hat sich super gefahren, da man ihn wirklich individuell auf sich einstellen kann. Durch ein paar leichte Stürze sind die Lenkerenden etwas zerkratzt. (langsamer Fahrt) Das rechte Lenkerrohr ist um ca. 1cm verbogen und müsste entweder gerichtet oder ein neues werden Zahnung ist aber absolut Top. Details: Die Stummel sind in 4° Schritten zur Gabelklemmung in der Neigung verstellbar. Mit den Auslegern zur Höherlegung (60mm) ist auch die Höhe, und damit die Position zur Gabelklemmung einstellbar.
Als zweites wird ein Superbike Lenker Umbaukit mit Spiegler Gabelbrücke, konifiziertem Lenker (ZAP) und passenden Adaptern verkauft. Die Gabelbrücke, sowie der Lenker passen auf alle Motorräder mit einen Gabeldurchmesser von 50 mm. Der Lenker wurde ca. ein Jahr lang gefahren und hat normale Gebrauchsspuren. Es macht riesen Spass damit zu fahren, da man eine sehr aufrechte Sitzposition hat und sich dadurch das Motorrad ganz anders bewegen lässt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.