in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.12.2011 20:32
von
Ninja-Team2011
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hi,
tut mir leid dass ich euch mit so einem Thema belästigen muss, aber ich habe nicht gerade die Erfahrung. Habe mir vor 4 Wochen die ZX6R von 2005 zugelegt und den Bremshebel ausgetauscht. Den alten Hebel habe ich sofort ausgebaut und verkauft und der neue Hebel scheint irgednwie nicht ganz zu passen, habe ihn jetzt - er ist dem original nachempfunden - bei drei verschiedenen Händlern gekauft und er passt einfach nicht. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht einfach zu dumm bin ihn richtig zu montieren und frage mich, ob ich beim Abbau des alten Hebels irgendetwas versehentlich fallen gelassen habe oder ob ich iregdnwas am alten Hebel gelassen habe, das ich für den neuen brauche. Bis auf eine Mutter und eine Schraube hatte ich nämlich nichts mehr von dem Abbau des alten Hebels übrig.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
08.12.2011 06:58
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Na ich denk mal, dass er solche günstigen von ebay geschossen hat. Die passen in der Regel ganz gut. Eigentlich brauchste nur die Pumpe und einen Hebel. Hülse sollte im neuen Hebel eigentlich drin sein. Ist an der Pumpe eventuell etwas verzogen durch einen Sturz?Muss ja einen Grund haben für den Wechsel.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.