in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
09.12.2011 16:17
von
Paetr
• Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte
Hallo Leute,
verkaufe meine Motorradausrüstung. Ich denke es versteht sich von selbst, dass alle angebotenen Artikel vollkommen Unfall- bzw Sturzfrei sind. Es ist alles im Bestzustand.
1. Vanucci Lederkombi 2-Teiler Größe 50 neuwertig, regelmäßig mit Lederpflege behandelt und imprägniert. Neue Knieschleifer.
Preis inkl. Versand: 320€
2. Sidi Vertigo Stiefel. Größe US 9 bzw 43. ebenfalls neuwertig und regelmäßig imprägniert und mit Lederpflege behandelt.
Preis inkl. Versand: 195€
3. Büse-Rückenprotektor. Netzhemd mit integriertem Nierengurt. Sehr angenehm unter dem Lederkombi zu tragen.
Preis inkl. Versand: 135€
4. Tankrucksack. ca. 3 mal benutzt, ebenfalls neuwertig. Mit praktischem Magnethaltesystem (Gurte können zusätzlich angebracht werden). Tankrucksack kann geteilt werden und somit in der Höhe variabel. Mit Karten-Fach.
Preis inkl Versand: 40€
5. Gepäckrolle von Louis. 1x für Italienfahrt benutzt. Neuwertig.
17.01.2012 09:58
von
zeusgollum
• "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte
Also ich war auch sehr überrascht vom Stiefelpreis. Und die Gepäckrolle hat Louis nahezu jedes Jahr im Angebot, für nen 10er. Naja, scheint ja trotzdem jemand zu wollen.
17.01.2012 10:01
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
Zitat von zeusgollumAlso ich war auch sehr überrascht vom Stiefelpreis. Und die Gepäckrolle hat Louis nahezu jedes Jahr im Angebot, für nen 10er. Naja, scheint ja trotzdem jemand zu wollen.
auch auf die Gefahr hin das ich verschoben werde: wenn bei Louis die Gepäckrolle für 10teuro im Angebot sind biete ich euch in dem Zeitraum diese für SCHLAPPE 20 euro an :-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.