- Steuerriehmen neu - Fast neue Pirelli P6 Ganzjahresreifen - Ölwechsel + Filter vor 500km (Castrol EDGE 0W40) - Getriebeöl neu - Euro 2 ( >> Kaltlaufregler = 180€ Steuer >> grüne Umweltplakette) - Batterie 1 Jahr Powerbull - neue Lichtmaschine - neuer Tank - neuer Drosselklappenstellmotor (kostet normal mit Einbau 1300€ beim Freundlichen) - neue Domlager - 1 Klopfsensor neu
Mängel:
Leider starker Hagelschaden (Motorhaube, Dach, Kofferraumklappe) der (noch) bei keiner Versicherung geltend gemacht wurde seit Kurzem unruhiger Leerlauf, was den Fahrberieb aber in keiner Weise stört Batterieanzeige glimmt im Cockpit, wenn alle elektrischen Verbraucher eingeschalten werden (trotz neuer Lichtmaschine) aber auch hier keine Beeinträchtigung der Lack hat im Laufe der Zeit natürlich gelitten und hat Kratzer nur leichte Rostansätze - keine Durchrostung
Ich verkaufe den Wagen echt schweren Herzens, da er echt selten mit dieser Ausstattung ist. Aber er ist mir im Verbrauch doch zu teuer (9-12 Liter Super E5) und er mir durch das Automatikgetriebe zu träge ist.
Ihr könnt euch ja mal umhören Preislich hab ich mir VHB 1800 EURO vorgestellt (bitte nicht den Preis kaputtreden wer kein Interesse hat, braucht ja auch nichts posten)
Bilder sind vom Oktober 2010 nach Reinigung/Aufbreitung. Sollte mal wieder grundgereinigt und poliert werden
zuletzt bearbeitet 03.01.2012 10:26 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.