Habe noch Teile von der Berta liegen ( KEINE Verkleidungsteile ).Bei Bedarf kann ich Bilder machen.
wie sieht es mit der lenkeramatur rechts aus (Starter)wenn noch da was willst du dafür habenDanke Kay
Servus,brauche einen Kupplungshebel&Bremshebel für die ZX9R Baujahr1994-1997 ,aber bitte keine verbogenen, die hab ich nämlich selberGruß Christian
servus, bin auf der suche nach dem stecker an der kupplungspumpe. gib gerne bescheid wenn du das teil hättest. gruß hal
Hätte Interesse am Abblendlicht, falls du es noch da hast
Hallo Kay,schick mir mal deine pivate mail adresse. hab den kompletten schalter mit starter da und würde dir bilder schicken.gruß matze
meinst du den stecker der am kupplungshebel unten ageschraubtist? den hab ich da. schick mir mal deine private mail adressegruß matze
hey. hast du zufällig den motor noch? wäre über jede hilfe dankbar!
Tach.Bräuchte den oberen Motor-Befestigungsbolzen und passene Mutter.Wenn du den noch hast...
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör