in Kleiderkammer für Ninjafahrer
17.01.2012 19:56
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Nunja, wie soll ich sagen, du hast eben genau das Gegenteilige Problem wie viele deutsche. Du bist für dein Gewicht nicht wie alle anderen zu klein, sondern eher zu groß. Entweder mehr futtern und fetter werden oder eben ne Maßanfertigung.
17.01.2012 20:44
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Ninjabraut
Zitat von PuntiFinger weg von Dainese, alles was ich in den letzten 10 Jahren gekauft hatte musste ich umtauschen oder reparieren lassen.
Liegt vielleicht an der Figur, Michel(lin)
Nici, wenn ein Handschuh keine zwei Wochen Urlaub durchhält, sich Stiefel plötzlich auflösen und Nähte 5 mal aufgehen und dies nicht nur bei mir sondern auch bei Kumpels so passiert ist, dann ist das nicht mehr lustig, Dainese ist der letzte Scheiß und ich kaufe mir von denen nichts mehr.
17.01.2012 21:08
von
NiklasNinja
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Zitat von Master_UNunja, wie soll ich sagen, du hast eben genau das Gegenteilige Problem wie viele deutsche. Du bist für dein Gewicht nicht wie alle anderen zu klein, sondern eher zu groß. Entweder mehr futtern und fetter werden oder eben ne Maßanfertigung.
ne lass mal mit den fetter werden :) hilft da denn nur noch maßanfertigung? weil ich jetzt nicht so viel geld hab.Wollte so zwischen 600-850€ ausgeben.
Ist hier vllt. jemand der genau so groß ist und so? Der könnte sich mal gerne melden
Und hab im neuen Louis Katalog grad was gefunden. Hose und Jacke bis größe 110(Längengröße). Könnte das passen oder ist das dann auch wieder zu breit und groß?
18.01.2012 08:03
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Also ich habe seit 1998 eine Dainese Lederkombi, die hat einwandfrei gehalten und jetzt gerade habe ich mir wieder eine gekauft, ich hoffe doch, dass die auch so lange hält... Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten.
18.01.2012 08:53
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
ich hab das problem ebenfalls.... zwar 1,90 groß und 80kg aber mein brustumfang ist größer als der bauchumfang dadurch wird bei mir das leder am bauch gewellt wodurch die nähte am reißverschluss sehr start belastet werden und bei mir teilweise aufgegangen sind..... ist zwar auch ne dainese aber das würde auch bei schwabenleder von der stange passieren..... deswegen wird meine nächste auch nach maß gemacht
18.01.2012 20:11
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Zitat von NiklasNinjaMoin Leute,
ich such jetzt schon seid ein paar Monaten nach Lederbekleidung.
Ich war jetzt schon bei Louis und Polo.Die Sachen sind mir aber immer zu groß oder zu kurz:(
Hättet ihr vllt. ein paar Tipps wo man passende Lederbekleidung herbekommt?
Bin 1,96 und 75kg schwer.
Danek für die Antworten.
Schau mal hier: http://www.buese.com/ da kannst du dir einzeln die Hose in einer "Lang" Version kombiniert mit einer Lederkombijacke bestellen. Habe selbst eine Kombi von Büse, und das Preis-/Leistungsverhältniss ist wirklich Super.
20.01.2012 12:55
von
Silli
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hi Kann dir auch nur eine Maßanfertigung emofehlen - kostet zwar sehr viel - lohnt sich meiner Meinung nach aber. Wenn irgendwas zeiht oder zwackt - oder zu kurz ist ;) ist halt blöd verdirbt den ganzen FAhrspaß. Dann lieber etwas sparen und was richtiges kaufen :)
21.01.2012 09:39
von
NiklasNinja
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Ich war gestern bei Louis, weil die neue Längengrößen hatten.Aber wie es ja kommen musste waren die entweder zu kurz oder zu weit. Ich bin noch Azubi, deswegen werde ich keine Maßanfertigung machne lassen.
Kann man nicht vllt. eine hose und jacke kaufen, die in der Länge passt und dann zum Schneider gehen und die dann enger machen lassen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.