in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.01.2012 11:41
von
Daniel2706
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
Hallo an euch alle hier...
Komme aus Duisburg Aldenrade (47179)....habe gestern erfahren was an meiner 7er Ninja gemacht werden muß, damit sie ende März zum TüV kann. Es muß die gabel neu abgedichtet werden, ein neuer kettensatz sowie radlager huinten und vorne. Da ich sowas noch nie gemacht habe, aber ein werstatthandbuch besitze habe ich trotzdem angst es selbst zu machen....sind ja sicherheitsrelevante Teile die gemacht werden müssen. Meine Frage ist nun, wenn ich alles besorge, gibbet da jemanden hier der mir das dann machen könnte?
26.01.2012 12:01
von
Daniel2706
Okay...
Kawasaki Briel in Duisburg möchte so für alle Arbeiten so um die 1.000Euro haben...ist mir einfach zuviel...wobei ich sage das ein ambitionierter Moppedschrauber das auch schaffen kann, weil denke nicht das alle ihr Motorrad inne Werkstatt bringen oder?
Gruß Daniel
zuletzt bearbeitet 26.01.2012 12:24 |
nach oben springen
26.01.2012 12:03
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
Zitat von Daniel2706Okay...
Kawasaki Briel in Duisburg möchte so für alle Arbeiten so um die 1.000Euro haben...ist mir einfach zuviel...wobei ich sage das ein ambizunierter oder wie das heist Moppedschrauber das auch schaffen kann, weil denke nicht das alle ihr Motorrad inne Werkstatt bringen oder?
26.01.2012 12:10
von
Daniel2706
Hallo
Die von Briel haben es nur geschätzt.... Natürlich würde ich helfen, würde auch die Teile besorgen wenn sich jemand bereit erklärt dies mit mir zu machen...gibt auch ne lecker Curry-wurst grins.
26.01.2012 16:20
von
ayran
• Cheffe | 37.742 Beiträge | 38517 Punkte
gabel würde ich machen lassen, die lager vorne und hinten kann man selber machen..trau dich da mal ran..ist nicht so schwer..sauber raus holen...gibt lagerabzieher..ansonsten vorsichtig raustreiben..das lager im hinteren kettenaufnehmer,-das siehst du beim kettensatzwechsel würde ich gleich mitmachen..wenn dann schon alle...
26.01.2012 17:23
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Kettensatz wäre ja kein ding aber lager und gabel würde ich auch machen lassen. Frag ihn mal was er haben möchte zu ihm gehe ich auch immer und eigendlich hat er gute preise http://www.motorradmaier.de/
26.01.2012 19:23
von
Daniel2706
@Sepp
Wenn ich bei dir bin muß ich 4 mal Tanken grins....habe hier einen aus duisburg, der ist gelernter Zweiradmechaniker, der macht mir alles für 150euro. Aber trotzdem DANKE für eure hilfreichen kommentare.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.