Hy Leute,hab noch einen defekten, zerlegten Motor von meiner Berta rumliegen.VG Steve
Bitte schreib doch ein paar Details dazu, wie viel Kilometer er hat und so Zeug, damit auch jemand Interesse entwickeln kann.
grüße dich steve, du hast eine PN bekommen
motor hat ca. 40000km runter,wahrscheinlich sind es die Pleuellager oder die Kurbelwellenlager die defekt sind.Der Rest ist soweit in Ordnung. Motor ist nicht zu verschenken !danke für deinen Hinweis Punti
Ne Preisvorstellung wäre jetzt noch gut, es gibt noch einige 9er Fans, die Teile suchen, die kennen sich aber aus mit den Preisen.
ok preis wäre 400 € VB
wer löscht denn hier meine beiträge,und schreibt dann selber rein das man km,schadensart,und preisvorstellung mit reinschreiben sollte
Sturzi ich war es nicht, hab es nur nochmal rein geschrieben, weil ich gesehen hab, dass dein Beitrag weg ist.
trotzdem danke nochmal euch beiden.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör