in Ninja-Saftbar
28.01.2012 20:04
von
Jodezy
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
Hallo liebes Forum,
ich bin das neuste Mitglied hier in diesem Forum, ich grüße euch!
Ich habe mir heute eine ZX6R F gekauft, da sie aber bis zum Mai noch ein bisschen Schlafen sollte, wollte ich die Vergaser entleeren. Also hab ich den Benzinhahn auf "off" gestellt und gewartet und gewartet und....gewartet, aber sie ging nie von selbst aus.
Mir ist auch aufgefallen das Ich nicht auf "on" schalten kann, weder wenn ich links rum noch rechts rum drehe. Wenn ich links rum drehe geht der Zeiger direkt nach unten, dann hört es sich auf zu drehen. Bin ein bisschen verwirrt...hoffe Ihr könnt mir helfen.
Freundliche Grüße an alle Ninja fahrer!
Jodezy
zuletzt bearbeitet 28.01.2012 20:12 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
28.01.2012 22:43
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
In der Mitte ist zu, nach links ist auf ON und nach rechts ist Reserve, wenn ich mich nicht irre, aber wenn zu ist muss der Plastik Hahn quer stehen also horizontal. Der kleine Pfeil zeigt dabei Richtung Tank nach oben.
Willkommen.
zuletzt bearbeitet 28.01.2012 22:44 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
31.01.2012 17:26
von
Jodezy
Dann würde ich die Benzinleitung die rechts beim Benzinhahn rausguckt einfach abklemmen und dann Leerlaufen lassen, ist doch die Leitung vom Benzintank oder nicht ? Dann sollte es ja eigentlich schnell gehen oder ?
in Ninja-Saftbar
31.01.2012 18:37
von
Jodezy
Meine Vorredner meinten aber dass das ca.20 min dauern würde, ich will sie ja nicht 20min doof vor sich rum orgeln lassen....muss doch ein schnellen weg geben ohne den Tank abzubauen..?
in Ninja-Saftbar
31.01.2012 18:55
von
Jodezy
Wäre da die Benzinleitung abklemmung nicht eine schnellere variante ? Ansonsten würd ich se bei 3000 u/min laufen lassen....gehts dann schneller ? rein Theoretisch ja schon
in Ninja-Saftbar
01.02.2012 00:21
von
Sven92
• Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
am schlausten ist es eigetnlich immer wenn man vor der letzten fahrt nach hause kommt und da auf dem weg halt irgendwann schon den benzinhahn auf off stellt und zur not blubbert sie halt mal vor sich in....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.