in Kleiderkammer für Ninjafahrer
08.03.2012 14:42
von
motohead
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
Zitat von torbinho
Zitat von Sturzflugnimm was neutrales,falls du doch mal das motorrad/marke wechselst!
Genau das sagt meine Freundin auch und trotzdem hab ich mir jetzt Rot-Weiße Stiefel gekauft. Das passt natürlich garnicht zu nem grünen Moped, Weißer Kombi, Schwarzem Helm und blauen Handschuhen aber wer sagt schon Nein zu neuen Supertechs von Alpinestars für 270€?
Hab ja jetzt auch wenn de oben guckst siehste den link mit ner dainese jacke. Stiefel hab ich schwarze von ixs handschuhe hab ich auch schwarze (fahre nur in sommerhandschuhen auxh im winter ), der helm is mattschwarz und die hose lege ich mir dann im sommer zu diese hier
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
09.04.2012 14:19
von
projekt81
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Hallo Motohead,
ich hätte einen Kawasaki Leder Einteiler abzugeben. Original Schoeller Kevlar!
Gruss Benedikt
Zitat von motoheadHi Leute Ich will mir jetzt im Frühling neue Klamotten kaufen. Da ich ale Afänger erstmal Stoff gekauft habe will ich mir jetzt mal etwas aus Leder gönnen. Ich habe ein speziellen Blick auf die LederSachen von Kawasaki geworfen ( Link der Klamotten wird unten eingefügt) Desshalb will ich euch ma fragen habt ihr schon Erfahrung mit diesen? Also Verarbeitung, Tragekomfort, Sicherheit,... Falls ihr mir noch andere (WICHTIG!) 2 Teilige Kombis empfehlen könnt immer her damit. Meine preisliche Vorstellung liegt bei ca. 500€ für die jacke und ca. 400-450€ für die hose.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.