in Kleiderkammer für Ninjafahrer
03.02.2012 16:14
von
capt.iglo
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Mahlzeit
So da ich mitlerweile zu Fett geworden bin für meine FLM Tech Kombi und ich mir übergangsweise ne Firefox gekauft hatte weil die Kohle knapp war, ist es jetzt an der Zeit sich wieder etwas ordentliches zu kaufen, da die Firefox doch einen Sitz so wie ein Schluck Wasser inner kurve hat.
Ich habe da so ein paar Kandidaten zur auswahl und ich hoffe das mir der ein oder andere nen Bericht dazuzu geben kann wie die Größe ausfällt und wie die Gerätschaft so sitzt.
03.02.2012 16:19
von
capt.iglo
Das is mir auch klar, ich meinte damit auch eher ob sie wenn ich sie in 56 Bestelle sie kleiner Ausfällt oder größer. Und ob jemand mit diesen kombis erfahrungen gemacht hat.
Bei der Firefox ist es so das die 56 Größe echt enorm ausfällt Quasi so groß ist wie ne 58er
03.02.2012 16:29
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Arlen Ness fällt glaube ich eher etwas kleiner aus, google aber mal, welch der Firmen evtl zusammen gehören.
Dachte das Arlen Ness auch mit irgedwas noch zusammen gehört, somit laufn die Kombis vom gleichen Band und haben natürlich in Sachen Größe auch die gleichen Eigenschaften.
04.02.2012 01:01
von
capt.iglo
Tja das isses ja, bei dem Firefox Rotz war es so das 54 zu klein war und 56 zu groß ist so das ich ohne Probleme noch mal 10- 15 KG zulegen könnte. Und bei meiner alten FLM Tech war es so das 54 wie angegoßen gepaßt hat und selbst 56 noch sehr gut gesessen hat.
Nun ja das mit dem 2 Bestellen hab ich auch schon dran gedacht aber dazu muß ich mich erstmal für eine der 3 entscheiden und da hatte ich gedacht, fragste einfach mal nach ob jemand eine davon besonders empfehlen kann aus eigenen Erfahrungen kann was Passgenauigkeit,Verarbeitung und Co. betrifft.
und je länger ich stöber desto schwerer wirds für mich weil ich das Gefühl habe immer mehr 2 Teiler zu finden die in mein Budget passen
zuletzt bearbeitet 04.02.2012 01:03 |
nach oben springen
17.02.2012 22:44
von
capt.iglo
Is jetzt was ganz anderes geworden aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen
Hab mir heute auf der IMOT ne reduzierte BÜSE Kombi für 240 Taler gekauft sie passt einwandfrei und ich bin zufrieden. Den anderen Krempel hatten se zwar auch da aber der lag zumeist leider über meinem Budget oder war hat nicht in der Farbkombi erhältlich so wie ich es mir gewünscht habe.
Aber druf geschießen,jetzt hab ich wieder was was ordentlich passt , und BÜSE is ja auch nicht unbedingt KIK Mode
19.02.2012 21:05
von
capt.iglo
na ich hoffe doch das das nicht der fall sein wird so langsam reicht es mit dem Wohlstandsspeck.Jedes Jahr ne neue Kombi wird auf jeden fall etwas teuer und mitwachsen tuen sie ja leider nur begrenzt
16.05.2012 22:55
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
als frau defi. ne 2er kombi...als mann....kannste zum pinkeln ja auch raus hängen lassen...... doch denke ich, auch als mann is 2er besser...is entspannter auch mal jacke aus und so....
08.06.2012 21:02
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Hallo ich stehe vor dem selben beschriebenen Problem nur das meine finanziellen Ressourcen begrenzt sind. Aber FLM oder Probiker oder Firefox wird es definitiv nie wieder. was haltet Ihr davon: http://tschul.de/shop.pl?f=*GRUPPE&c=Mot...tschul_temgroup hat jmd ERFAHRUNGEN?
16.06.2012 15:03
von
Andre27
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Zitat von cityrollerHallo ich stehe vor dem selben beschriebenen Problem nur das meine finanziellen Ressourcen begrenzt sind. Aber FLM oder Probiker oder Firefox wird es definitiv nie wieder.
Warum wird es Probike definitiv nie wieder? Bin mit meinem Führerschein zugange und hab die Theorie gerade hinter mir und werd mir demnächst eine Lederkombi zulegen. Bin auch eingeschränkt was das finanzielle angeht. Welche Lederkombi kann man sich fürs erste holen die nicht zu teuer ist ich sag mal so von 350-400 euro. Mir fehlt leider auch ein Helm. Wollte dann nach Louis nach Münster. Kann mir jemand ein paar tipps geben was man sich für den anfang holen kann? Wäre sehr dankbar dafür weil ich absolut 0 ahnung habe
zuletzt bearbeitet 16.06.2012 15:06 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.