Ich habe bei mir hier in Lübeck ein Kawasaki Händler der will alleine nur für die Drossel 27€ und 20-25€ für dieses Gutachten was man nachher zum Eintragen brauch.
Natürlich nehme ich auch gerne gebrauchte günstig :D
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ich will das Teil unbedingt haben
07.02.2012 11:51
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Mich interessiert ja nur der Drosselsatz nich das Teile gutachten, das würde ich ja noch dann besorgen oder haben die Bauteile selbst auch eine Serienno. die auch eintragen werden?
Naja, paar Euro :D.. für ne Schraube und nen stück Blech is das ne Menge Holz :).
12.02.2012 14:29
von
Green Team
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Nee nicht wirklich...... Er hat mir damals gesagt das das nur vom Hersteller gerne so gewollt ist. Klar wenn ich es fahrgestelllnr abhängig mache Verkäufe ich natürlich mehr. Clevere geschäftspolitik :)
13.02.2012 21:06
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Habe in einem anderen Forum was nettes gelesen...
Zitat Hi,
wollte nur mal mitteilen das es die Fahrgestellnummerbindung nicht mehr gibt. Das heißt, wenn ihr von Alphatechnik zum Beispiel ein Teilgutachten für eine Drossel habt, wo aber eine andere Fahrgestellnummer draufsteht (auf dem Teilgutachten) könnt ihr trotzdem damit euer Motorrad drosseln lassen. Die Fahrgestellnummer auf dem Teilgutachten spielt also keine Rolle mehr.
Das hat die DERKA mir geschrieben auf meine Anfrage...
ZITAT
Zitat Sehr geehrter Herr ..... ,
Die Änderungsabnahme gemäß §19(3) StVZO können wir auch mit dem von Ihnen genannten Teilegutachten durchführen, da eine Fahrgestellnummerbindung nicht mehr gültig ist.
Ich hoffe Ihnen mit diesem Schreiben weitergeholfen zu haben.
Das is doch eine feine Sache...
Brauche ich nur noch eine Drossel mit einem Gutachten für das gleiche Model und gut ist.
zuletzt bearbeitet 13.02.2012 21:06 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.