#1

SUCHE AUSPUFF FÜR ZX 10R 04-05

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.02.2012 22:32
von Felix sucht Auspuff • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

hey leute! bin neu hier und zwar aus dem grund, da ich mir total schwer tu einen gscheiten auspuff für eine zx 10r 04-05 zu finden und V.A. wo man die dann auch noch kaufen kann !? finde ja einen leovince gp 2 ganz gut, blos wo krieg ich den noch her? oder BODIS für die 04-05 ? würde mich über vorschläge und anregungen zu andern auspüffen sehr freuen!

nach oben springen

#2

RE: SUCHE AUSPUFF FÜR ZX 10R 04-05

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.02.2012 11:42
von Fabsi • Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte

Hab aktuell zufälligerweise diesen Leo über; würde Ihn inkl. dB-Eater und zweitem, abgesägten dB-Eater verkaufen. Der gekürzte Eater war immer verbaut, da der Pott dann augenscheinlich leise aussieht. Der andere war halt fürn Notfall mit aufm Bock. Hab auch eine Map für nen Powercommander mit diesem Pott gemacht. Evtl. ist das ja relevant. Der Preis ist VS. Hier mal ein Bild:

nach oben springen

#3

RE: SUCHE AUSPUFF FÜR ZX 10R 04-05

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.02.2012 12:06
von Felix sucht Auspuff • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

gefällt mir richtig gut der auspuff ( das ganze motorrad auch ;) !)wieso hast du den über? was hast du zz drauf ? mit map meinst du kennfeld? hatte zuvor nen mivv gp auf meiner zx 6r der war riiiichtig geil kernig laut mit kleinen nachexplosionen. hast du zufällig n video oder kannst einstufen wie geil sich deiner mit/ohne gekürztem db killer anhört? und was würdest du für den auspuff ca. wollen? ..reich bin ich net..
und danke schon mal für deine antwort, hätte nicht gedacht dass das so schnell geht !

nach oben springen

#4

RE: SUCHE AUSPUFF FÜR ZX 10R 04-05

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.02.2012 12:44
von Fabsi • Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte

Zitat von Felix sucht Auspuff
gefällt mir richtig gut der auspuff ( das ganze motorrad auch ;) !)wieso hast du den über? was hast du zz drauf ? mit map meinst du kennfeld? hatte zuvor nen mivv gp auf meiner zx 6r der war riiiichtig geil kernig laut mit kleinen nachexplosionen. hast du zufällig n video oder kannst einstufen wie geil sich deiner mit/ohne gekürztem db killer anhört? und was würdest du für den auspuff ca. wollen? ..reich bin ich net..
und danke schon mal für deine antwort, hätte nicht gedacht dass das so schnell geht !



Habe auf eine Akrapovic-Komplettanlage gewechselt. Ansonsten hätte ich mich nicht davon getrennt. Bringt Leistung und hat nen richtig geilen Sound.
Mit Map meine ich eine Abstimmung über einen PowerCommander3.
Preislich dachte ich an 250€ inkl. Versand. Allein ein dD-Eater kostet schon knapp 50€.

nach oben springen

#5

RE: SUCHE AUSPUFF FÜR ZX 10R 04-05

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.02.2012 12:51
von Felix sucht Auspuff • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

du wohnst ja in ebensfeld, is nicht weit von mir. dann würd ich morgn erst mal kurz vorbei schauen mir des ding mal anschauen okay?

nach oben springen

#6

RE: SUCHE AUSPUFF FÜR ZX 10R 04-05

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.02.2012 12:36
von jerry65 • Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte

Im Moment bekommst Du bei Polo den BOS- Alu Slipon für knapp €170. Ist zwar ne riesen Tüte, aber qualitativ und vom Sound her gut. Finde ihn auch optisch gut. Kurze Pötte gibt es zwar auch genug, aber entweder mag ich die Marke nicht, oder sie sagt mir nichts, ist einfach zuteuer oder ist nicht für die 04/05. Ist aber alles Geschmackssache.

nach oben springen

#7

RE: SUCHE AUSPUFF FÜR ZX 10R 04-05

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.02.2012 13:20
von Felix sucht Auspuff • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

ne sry ..viel zu groß, hässlich. der leovince gefällt mir recht gut. ein kurzer BODIS wär auch geil ( find ich aber net für die04 05) galasetti is geil (soll aber mit db killer zu leise sein) schaut euch mal in youtube " superpole " an ! geiler auspuff aber den gibts auch iwie net zu kaufen.

nach oben springen

#8

RE: SUCHE AUSPUFF FÜR ZX 10R 04-05

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.02.2012 17:52
von jerry65 • Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte

Solltest Du über nen kurzen Bodis mit Zulassung für die Ninja stolpern, sag kurz bescheid.Habe mir auch schon ein Dutzend Pötte angesehen, aber entweder ohne Zulassung, zu teuer oder wenn sie gefielen dann kannte ich die Marke nicht. Ist halt manchmal schwierig.

nach oben springen

#9

RE: SUCHE AUSPUFF FÜR ZX 10R 04-05

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.02.2012 18:42
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Ich find den, abgesehen vom Preis, sehr schick ...

http://www.motorcorner.eu/kawasaki-slip-...ft-p-26820.html

nach oben springen

#10

RE: SUCHE AUSPUFF FÜR ZX 10R 04-05

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.02.2012 09:18
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65292 Themen und 2029890 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen