Hat der auch 9000€ mal mehr Spaß als ich? Das bessere Material was er hat bzw. das Geld was ich spare im Vergleich zu aktuellen Material, gebe ich lieber in Reifen, Sprit, Equipment und vorallem Rennstrecken-Kilometer aus. Aber so zieht jeder seine Prioritäten.
Möglich das er auf der Geraden schneller ist, aber das Grinsen in meinem Gesicht ist mit Geld nicht zu bezahlen :). Weil das automatisch bedeutet, dass er/sie es einfach nicht gebacken kriegt und selbst wenn ich aktuelles top Material HÄTTE, welche Sau interessierts? Selbst die IDM, SBK und MotoGP interessiert keine Sau (außer Racer). Also warum 1000 von Euro´s in ein vermeitlich besseres Bike stecken, wenn ich für den Bruchteil eines Geldes fast das Gleiche kriege?.
Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht. Bin kein Schneller oder Guter. Aber ich finde es ehrlich gesagt etwas schade, dass mittlerweile fast alles auf´s Material gelegt wird. Den in erster Linie sollte der Fahrer stehen und nicht das Material. Aber vielleicht bin ich schon zu alt für den Technikwahnsinn. Möglich ist ja alles :)