in Ich will das Teil unbedingt haben
15.02.2012 23:04
von
Helle85
• Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte
Hi,
suche für meine 9er Ninja NUR diesen schwarzen drehgriff für on/off/reserve. Der Hahn an sich selbst is ja noch da, bräuchte nur diesen griff. Wäre dankbar wenn den jemand einzeln hat oder en vernünftigen preiß für den kompletten macht
zuletzt bearbeitet 15.02.2012 23:05 |
nach oben springen
15.02.2012 23:32
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Zitat von Helle85Hi,
suche für meine 9er Ninja NUR diesen schwarzen drehgriff für on/off/reserve. Der Hahn an sich selbst is ja noch da, bräuchte nur diesen griff. Wäre dankbar wenn den jemand einzeln hat oder en vernünftigen preiß für den kompletten macht
ich brauch genau das gleiche. tzs tzs verrückte Welt
16.02.2012 00:29
von
Helle85
• Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte
Zitat von Chrischan zx
Zitat von Helle85Hi,
nix hier, ich war erster ne mal im ernst, bei ebay gibts die ab ca.22euro komplett und im forum hab ich gelesen das dass teil einzeln gibt bei kawa für 15euro. Ich schau mal, vll bastell ich mir wirklich selbst was aber original is mir immer lieber
16.02.2012 07:39
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Zitat von Helle85
Zitat von Chrischan zx
Zitat von Helle85Hi,
nix hier, ich war erster ne mal im ernst, bei ebay gibts die ab ca.22euro komplett und im forum hab ich gelesen das dass teil einzeln gibt bei kawa für 15euro. Ich schau mal, vll bastell ich mir wirklich selbst was aber original is mir immer lieber
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.