in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
18.02.2012 10:54
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, ich biete hier eine Arrow Komplettanlage für die Kawasaki ZX9R, Bj. 2002/2003 an. Die Anlage ist prinzipiell 'fully race' und besteht aus allen zugehörigen Teilen: - 4 Einzelkrümmer - 4 Flansche - 4 Krümmerfedern - Sammler mit Federn - Hosenrohr mit Feder - Endschalldämpfer mit Halteschelle
Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand - keine Kratzer oder Beulen, nur die altersbedingten leichten Verfärbungen, die mit etwas aufwand aber auch auspolierbar sein sollten. Die Anlage liegt gewichtstechnisch auf dem Niveau einer Akrapovic. Habe selbst nachgemessen. Der Krümmer ist sogar etwas leichter. Leistungstechnisch bieten beide den gleichen Zuwachs, da auch die Arrow über konisch aufgeweitete Krümmer verfügt. Der Klang ist einfach nur geil.
Bei Interesse sende ich gern detaillierte Photos an eure e-mail adressen Preis.: 500€ inc.Versand
18.02.2012 15:11
von
Gelöschtes Mitglied
auch gern gesehen.: realistische Preisvorschläge per PN !
Zitat von HusiwusiHallo, ich biete hier eine Arrow Komplettanlage für die Kawasaki ZX9R, Bj. 2002/2003 an. Die Anlage ist prinzipiell 'fully race' und besteht aus allen zugehörigen Teilen: - 4 Einzelkrümmer - 4 Flansche - 4 Krümmerfedern - Sammler mit Federn - Hosenrohr mit Feder - Endschalldämpfer mit Halteschelle
Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand - keine Kratzer oder Beulen, nur die altersbedingten leichten Verfärbungen, die mit etwas aufwand aber auch auspolierbar sein sollten. Die Anlage liegt gewichtstechnisch auf dem Niveau einer Akrapovic. Habe selbst nachgemessen. Der Krümmer ist sogar etwas leichter. Leistungstechnisch bieten beide den gleichen Zuwachs, da auch die Arrow über konisch aufgeweitete Krümmer verfügt. Der Klang ist einfach nur geil.
Bei Interesse sende ich gern detaillierte Photos an eure e-mail adressen Preis.: 500€ inc.Versand
05.03.2012 17:56
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo,nein auf den Gebühren bleib ich sitzen,schöne Scheisse - jedenfalls stelle ich die Anlage nie wieder ins ebay, hoffe halt das sich hier jemand findet der eine wirklich schöne und sehr gut verarbeitete Anlage sucht.
05.03.2012 19:21
von
barrett
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
das stimmt nicht ganz ;) du gehst auf Problem klären & dann Transaktion abbrechen, gibst den grund für den abbruch an und bekommst die gebühren erlassen wenn dein geschäftspartner das bestätigt direkt ansonsten bei keiner antwort nach ca. 1 woche automatisch ;)
09.03.2012 15:38
von
Gelöschtes Mitglied
hier nochmal ein Preisupdate - es wird definitiv das letzte sein - also zugreifen - eine Superanlage zu einem Superpreis ! ! ! 300€ inclusive versand ! ! Gruß Christian
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.