in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.03.2012 10:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
bei der 04er muss die Seitenverkleidung runter und dann kommste mit schsmal gebrochenen kleinen Japanerhänden da rangefummelt von daher.....drann gedacht hab ich auch schon, den Konstrukteur zu steinigen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.03.2012 10:57
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
also ich hab bei meiner mal so eben drei Stunden für gebrauchthatte aber zu dem Zeitpunkt noch kein WHB,musste also erstmal rausfinden das man dafür das halbe Mopped zerlegen muss, um an die äußeren Kerzen zu kommen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.03.2012 11:11
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von Sturzflugis bei meiner auch so umständlich,aber dafür sind auch iridium-kerzen verbaut,die mindestens 50000km halten,sind bisher nur einmal neu gekommen.
zum Glück Sturzi wenn man das aller 10000 machen müsste, hätte man gut zu tun oder die Werkstätten würden sich ne goldene Nase verdienen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.03.2012 15:10
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von OeseHerzlichen Glückwunsch...
Seitenverkleidung weg und dann noch diese komischen Rahmenverstärker und alles abbauen.
Dann kommt man mit Kinderfinger zwischen Rahmen und Ventildeckel und kann die Stecker ziehen
Habe es jetzt rausgefunden wie es geht...herzlichen glückwunsch
Also genau so schön, wie bei der 04er....habs mir schon gedacht, weil das der Tribut ist, den die Konstrukteure der Rahmenanordnung geopfert haben, zugunsten eines besseren Schwerpunktes des Motors. Leider geht sowas immer zu Lasten der Servicefreundlichkeit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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